Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mich beschäftigt zur Zeit folgende Situation: Ich habe ziemliches Interesse an einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft, das eigentlich nur zustande kam, da sie in letzter Zeit öfters mal die ein oder andere Flirtbemerkung mir gegenüber hat fallen lassen! Ich fand sie zwar schon immer sehr hübsch, aber das Interesse war aufgrund von vermeintlicher Unerreichbarkeit nicht da, da sie eigentlich 2 Jahre älter ist und seit 4 Jahren in einer festen Beziehung ist, was auch das Problem ist! Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen offensiver zu werden, zumal ihr Freund eigentlich echt ein guter Kerl ist, soweit ich das beurteilen kann! Ich weiß auch nicht, ob sie einfach nur mit diesen Flirtbemerkungen koketiert, eindeutig sind sie aber auf alle Fälle! :zweifeln:

Mich beschäftigt zur Zeit folgende Situation: Ich habe ziemliches Interesse an einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft, das eigentlich nur zustande kam, da sie in letzter Zeit öfters mal die ein oder andere Flirtbemerkung mir gegenüber hat fallen lassen! Ich fand sie zwar schon immer sehr hübsch, aber das Interesse war aufgrund von vermeintlicher Unerreichbarkeit nicht da, da sie eigentlich 2 Jahre älter ist und seit 4 Jahren in einer festen Beziehung ist, was auch das Problem ist! Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen offensiver zu werden, zumal ihr Freund eigentlich echt ein guter Kerl ist, soweit ich das beurteilen kann! Ich weiß auch nicht, ob sie einfach nur mit diesen Flirtbemerkungen koketiert, eindeutig sind sie aber auf alle Fälle! :zweifeln:

Weiß sie, dass sie hübsch ist?
DANN will sie nur Aufmerksamkeit.
Weiß sie es nicht, könnte es auch falsch verstandene Freundlichkeit sein ;)

Ich würde gerne mal die Flirtbemerkungen hören... Nicht das du was falsch verstanden hast!

Aber dazu das se einen Freund hat... Ich würde micht nie an eine Frau ran machen solange sie einen Freund hat, ich würde auch nicht wollen, dass sich jemand an meine Freundin ran macht!

Meine Freundin hatte auch eine längere Beziehung vor mir aber ich hab gewartet... Gelauert, könnte man fast sagen... :D

Weiß sie, dass sie hübsch ist?
DANN will sie nur Aufmerksamkeit.
Weiß sie es nicht, könnte es auch falsch verstandene Freundlichkeit sein ;)

er sagt ja, es wäre eindeutig. Wobei man da ja manchmal mehr reininterpretiert als wirklich da ist. Aber mal vorausgesetzt es ist eindeutig, dann klingt das für mich nach Bestätigung suchen. Reindrängen würde ich mich, in eine Beziehung generell nicht, aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden!

Wobei man da ja manchmal mehr reininterpretiert als wirklich da ist.

Viel zu interpretieren gibts da eigentlich nicht! Es ist nicht sonderlich subtil! :p
Aber das mit dem Marktwerttest halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich! Bei 4 Jahren fester Beziehung braucht sie das offenbar!
Natürlich will ich mich auch da nicht reindrängen, aber das eigene Interesse kann man rational ja nicht einfach auslöschen!

Viel zu interpretieren gibts da eigentlich nicht! Es ist nicht sonderlich subtil! :p
Aber das mit dem Marktwerttest halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich! Bei 4 Jahren fester Beziehung braucht sie das offenbar!
Natürlich will ich mich auch da nicht reindrängen, aber das eigene Interesse kann man rational ja nicht einfach auslöschen!

So hart hätte ich das jetzt nicht ausgedrückt, aber das kam mir auch als erstes in den Sinn! Ist schon klar, das man das Interesse nicht einfach abschalten kann. Ob du dich auf mehr einlassen willst oder nicht, wenn es bei ihr doch über Marktwert testen hinausgehen sollte, musst du halt für dich entscheiden!

Ich bin immer noch verwundert, warum so n hübscher Kerl wie du überhaupt so ein Problem hat.
Dir müssten die Mädels doch hinterher kriechen ....

Back