hm.
In Sachen Humor haben Männer aber meistens die Nase vorn![]()
Mach wohl sein... Dafür geben sie uns Gründe über die zu lachen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hm.
In Sachen Humor haben Männer aber meistens die Nase vorn![]()

Wir Weibers sind die BESTEN!

Mich beschäftigt zur Zeit folgende Situation: Ich habe ziemliches Interesse an einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft, das eigentlich nur zustande kam, da sie in letzter Zeit öfters mal die ein oder andere Flirtbemerkung mir gegenüber hat fallen lassen! Ich fand sie zwar schon immer sehr hübsch, aber das Interesse war aufgrund von vermeintlicher Unerreichbarkeit nicht da, da sie eigentlich 2 Jahre älter ist und seit 4 Jahren in einer festen Beziehung ist, was auch das Problem ist! Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen offensiver zu werden, zumal ihr Freund eigentlich echt ein guter Kerl ist, soweit ich das beurteilen kann! Ich weiß auch nicht, ob sie einfach nur mit diesen Flirtbemerkungen koketiert, eindeutig sind sie aber auf alle Fälle! :zweifeln:

Weiß sie, dass sie hübsch ist?
DANN will sie nur Aufmerksamkeit.
Weiß sie es nicht, könnte es auch falsch verstandene Freundlichkeit sein![]()
Mich beschäftigt zur Zeit folgende Situation: Ich habe ziemliches Interesse an einem Mädchen aus meiner Nachbarschaft, das eigentlich nur zustande kam, da sie in letzter Zeit öfters mal die ein oder andere Flirtbemerkung mir gegenüber hat fallen lassen! Ich fand sie zwar schon immer sehr hübsch, aber das Interesse war aufgrund von vermeintlicher Unerreichbarkeit nicht da, da sie eigentlich 2 Jahre älter ist und seit 4 Jahren in einer festen Beziehung ist, was auch das Problem ist! Irgendwie hätte ich ein schlechtes Gewissen offensiver zu werden, zumal ihr Freund eigentlich echt ein guter Kerl ist, soweit ich das beurteilen kann! Ich weiß auch nicht, ob sie einfach nur mit diesen Flirtbemerkungen koketiert, eindeutig sind sie aber auf alle Fälle! :zweifeln:

Also falsch verstandene Freundlichkeit schließe ich aus, dafür sind die Bemerkungen zu eindeutig! Das mit der Aufmerksamkeit kann allerdings sehr gut sein.
Weiß sie, dass sie hübsch ist?
DANN will sie nur Aufmerksamkeit.
Weiß sie es nicht, könnte es auch falsch verstandene Freundlichkeit sein![]()
Wobei man da ja manchmal mehr reininterpretiert als wirklich da ist.

Viel zu interpretieren gibts da eigentlich nicht! Es ist nicht sonderlich subtil!
Aber das mit dem Marktwerttest halte ich auch für ziemlich wahrscheinlich! Bei 4 Jahren fester Beziehung braucht sie das offenbar!
Natürlich will ich mich auch da nicht reindrängen, aber das eigene Interesse kann man rational ja nicht einfach auslöschen!

Was für eine plumpe Anmache.![]()
ich habs nicht so mit subtil ....
Was für eine plumpe Anmache.![]()
Ich bin immer noch verwundert, warum so n hübscher Kerl wie du überhaupt so ein Problem hat.
Dir müssten die Mädels doch hinterher kriechen ....
Aber nein, keine kriechenden Mädels! Nirgendwo! :O
das ist gar keine plumpe Anmache, das sind einfach Tatsachen die sie da anspricht!