Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So funktioniert das nicht. Erst musst du dich bei Masa ausheulen, wie doof doch das Singleleben ist, dann musst du ein paar Fotos posten und zu einem Werderspiel gehen. Danach dann direkt nochmal ein Foto posten. Jetzt muss dich nur eine Dame gesehen haben und den Rest erledigt Masa.

Fotos posten, soso.

Und bei Masa ausheulen? So schlimm ist das Singleleben auch nicht.

Hier die ultimative Katze im Sack: Gutaussehender und sportlicher Akademiker ca. 184 cm, braune, halblange Haare und braune Augen, sucht single mit Niveau.

:lol:

Oha, da tun sich Abgründe auf..... dann mal raus mit der Sprache :D

Da gibt´s nichts rauszurücken...ich bezog mich nur darauf wie man halt so drauf ist und aussieht, wenn man 6h an der Weser in der Sonne saß und auf nüchternen Magen ein Bier nach dem anderen getrunken hat. Während der maddin (so glaube ich) recht nüchtern gewesen ist :D

Stimmt, die Geschichte. Es waren sogar zweimal. Einmal noch an der Weser. Aber "erinnern" ist immer so eine Sache, also eher vage.

Hö? Jetzt bin ich verwirrt, wann wir uns außer an der Weser noch gesehen haben:confused:

Da gibt´s nichts rauszurücken...ich bezog mich nur darauf wie man halt so drauf ist und aussieht, wenn man 6h an der Weser in der Sonne saß und auf nüchternen Magen ein Bier nach dem anderen getrunken hat. Während der maddin (so glaube ich) recht nüchtern gewesen ist :D

Ach, was für eine romantische Geschichte. :D

Btw. jetzt habe ich echt Lust in der Sonne ein paar Bierchen zu kippen :lol:

Back