Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin ja leider kein Landwirt.
Und für das Model und der Freak bin ich nicht freakig genug. Die nehmen keine sportlichen Freaks mit Freunden und Körperhygiene.![]()

Stimmt. Und "Schwer verliebt" gibt es auch noch.![]()
Was ist eigentlich peinlicher? Diese Sendungen oder diejenigen, die sie gucken?!

Und dann hatten wir heute das Thema, dass es nen TV-Anschluss geben soll, wenn wir ne gemeinsame Wohnung haben ... da komme ich dann wohl nicht drum herum.
Was ist eigentlich peinlicher? Diese Sendungen oder diejenigen, die sie gucken?!

Kennzeichne schon mal Dein ganzes Zeug, damit sie Dir später bei der Trennung nicht die Hälfte klaut.
Bei einer meiner Trennungen hatte ich hinterher plötzlich 25 CDs und 50 Bücher weniger.

Kluge Leute machen am Anfang einer Beziehung einen Beziehungsvertrag. :O
Kluge Leute haben aber auch keine Beziehung.![]()
Kennzeichne schon mal Dein ganzes Zeug, damit sie Dir später bei der Trennung nicht die Hälfte klaut.
Bei einer meiner Trennungen hatte ich hinterher plötzlich 25 CDs und 50 Bücher weniger.

@Waechter
Bist Du Dir ganz sicher was Du da tust? Warum willst Du eine frische, schöne und junge Beziehung schon durch Zusammenziehen und Alltagsärger ruinieren? Gönn Dir nochmal ein paar schöne Monate vorher!
Wäre nicht das erste Mal, dass ich mit einer Frau zusammenziehe. Ich weiß also genau was zu tun ist.![]()

irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl, dass du nicht viel von Beziehungen hälst...
aaah verstehe, dann bist in dem Fall Du derjenige, der immer mehr Bücher und CDs hat![]()

Ich stimme ihm da aber zu. Warum so schnell zusammenziehen?
irgendwie hab ich bei dir immer das Gefühl, dass du nicht viel von Beziehungen hälst...
Das stimmt nicht. Aber ich stelle mir eine Beziehung anders vor als eine klassische Ehe mit Häuschen, drei Kindern und picket fences, davor gruselt es mir ein wenig.