Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich bin ja leider kein Landwirt.
Und für das Model und der Freak bin ich nicht freakig genug. Die nehmen keine sportlichen Freaks mit Freunden und Körperhygiene. :(

Und dann hatten wir heute das Thema, dass es nen TV-Anschluss geben soll, wenn wir ne gemeinsame Wohnung haben ... da komme ich dann wohl nicht drum herum.

@Waechter

Bist Du Dir ganz sicher was Du da tust? Warum willst Du eine frische, schöne und junge Beziehung schon durch Zusammenziehen und Alltagsärger ruinieren? Gönn Dir nochmal ein paar schöne Monate vorher!

aaah verstehe, dann bist in dem Fall Du derjenige, der immer mehr Bücher und CDs hat :lol:

Ich hatte beim letzen Mal zumindest keinen Nachteil, auch wenn sich das alles etwas hingezogen hat. ;)

Ich stimme ihm da aber zu. Warum so schnell zusammenziehen?

Weil wir quasi schon zusammen wohnen und wir beide sicher sind, was wir wollen. Jeden Tag zwei Stunden fahren macht wenig Spaß, daher werden wir das Thema abschließen, sobald meine berufliche Zukunft wieder gesichert ist, da mein jetziger Vertrag im März ausläuft und ne Entfristung bei der Agentur nicht möglich sein wird. Habe ich ne neue Stelle, wird die Planung umgesetzt.

Genau. Ich bin allerdings sowohl beziehungsfähig als auch -willig, aber ich komm auch ohne gut zurecht. Eine Beziehung ist ja immer ein Übereinkommen und wer weiß, vielleicht finde ich in 10 Jahren Haus und viele Kinder toll. Also Kinder mag ich auch eigentlich, aber ich will nicht in so ein Spießerhaus und aufs Land...

Back