Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, aber wie schon gesagt, wir hassen beide das telefonieren, also wird sie nicht anrufen. Eher wird sie auf meine Nachricht antworten, wenn sie online kommt.....wenn...

Achso ok.:) Wollte nicht alles nachholen, was ich verpasst hatte, um auf dem Laufenden zu bleiben.:p

Grundsätzlich bin ich eher für's Abwarten, bis sie sich meldet, aber wenn du ihr unbedingt eine SMS schreiben willst, weil sie nicht on kommt, kannst du da doch auch was Wichtiges reinpacken, um dann zu sehen, ob sie gerade Zeit und Lust auf ein längeres Schreiben hat. Also nicht sowas wie "Wann sehen wir uns wieder?", weil diese Frage dann im besagten Gespräch behandelt werden würde, aber vielleicht habt ihr euch ja schon was Ungefähres ausgemacht und du sagst eben, dass sich an dem einen möglichen Tag irgendwas Wichtiges ergeben hat, du deswegen den anderen Termin bevorzugst und ihr das sagen wolltest, nicht dass sie sich dann den Tag extra freihält.
Sowas in der Art, also nichts Blödes.;)

Kenne ich nur zu gut. Ich habe daher auch gestern wieder gepokert und heute bin ich auch schon den ganzen Tag dabei. Aber wenigstens dürfte die Erkältung damit morgen ganz besiegt sein!

Was hast denn gedaddelt?

Scheiße, Aue 2:2

Back