Frauen dieser Welt und die damit verbundenen Probleme

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Arno-7

Ich verstehe dich da total. Solche Typen, wie du ihn beschreibst, sind genau die ******, die die Frauen für spätere Beziehungen versauen.
Die dann irgendwann Probleme damit haben, wieder richtig Vertrauen zu anderen Männern zu fassen.

Das ganze gibt es aber auch umgekehrt, was ich selber zweimal am eigenem Leib erfahren durfte, denn seit der Trennung von meiner letzten Freundin, habe ich Probleme damit, eine andere Frau wieder so nah an mich ran zu lassen. Aber das schlimme ist, dass ich es gerne wieder so hätte. Ein Teufelskreis.
Letztendlich wird die Zeit auf meiner Seite sein. Beim vorletzen mal, hat es knapp 3,5 Jahre gedauert...

Man das ist voll krank.
Ich liebe meine Freundin wirklich, aber trotzdem hab ich ähnliche Gefühle für dieses Mädchen:( nicht so sehr, aber naja.
Man kann doch keine 2 Menschen lieben!?:confused:

Ich weiß nicht wie ich das machen soll in der Schule. Auf der einen Seite bin ich gern bei ihr. Zumindest wenn man allein ist. Und wenn ich sie sonst sehe ist das so scheisse, das macht mich so traurig.:( Und wenn ich sie mit ihrem Freund sehe krieg ich einfach Aggressionen, weil ich weiß, dass er ihr weh tun wird.:mad:

Ich halt das so echt nicht mehr aus in der Schule.

Geht's hier um Schulzeitbeziehungskisten? Und dabei gleich um Dramen Shakespear'scher Ausmaße? Hm…

Tip. Hält eh nix länger als bis zum Bundeswehr/Zividienst …bzw gibt's das ja bei euch nimmer. Aber dieses Modell, dass nach'm Abi geheiratet wird, ist eher schwerer Ausläufer, sofern ich mich nicht ganz fernab der Realität bewege.

Also Ball flachhalten ;)

Geht's hier um Schulzeitbeziehungskisten? Und dabei gleich um Dramen Shakespear'scher Ausmaße? Hm…

Tip. Hält eh nix länger als bis zum Bundeswehr/Zividienst …bzw gibt's das ja bei euch nimmer. Aber dieses Modell, dass nach'm Abi geheiratet wird, ist eher schwerer Ausläufer, sofern ich mich nicht ganz fernab der Realität bewege.

Also Ball flachhalten ;)
nich übertreiben

Beim rest hast du recht denk ich mal. Aber trotzdem kann man doch in der Zeit sowas hinkriegen wollen?!
Nur weils doch in dem ALter is sag ich doch nich "hey is doch egal nach der schule is eh vorbei"

Also Ball flachhalten ;)

Ist sicherlich meistens so, wie du sagst. Aber was heißt das schon? Ich habe im Bekanntenkreis mehrere Beispiele, dass es eben doch so funktiort.

Außerdem bringt so ein schlauer Spruch, dass es "irgendwann wieder gut wird" in der Situation eh nichts.

@ARNO-7
Bedenklich ist es ja schon, dass du dich zu einem anderen Mädel hingezogen fühlst, obwohl du in einer Beziehung bist. Du solltest für dich herausfinden, was oder besser gesagt wen du wirklich möchtest.

Zudem: Bist du mit dem anderen Mädel befreundet? Also ist es nur eine gute Bekannte oder bezeichnest du sie wirklich als Freundin?

Ist sicherlich meistens so, wie du sagst. Aber was heißt das schon? Ich habe im Bekanntenkreis mehrere Beispiele, dass es eben doch so funktiort.

Außerdem bringt so ein schlauer Spruch, dass es "irgendwann wieder gut wird" in der Situation eh nichts.

@ARNO-7
Bedenklich ist es ja schon, dass du dich zu einem anderen Mädel hingezogen fühlst, obwohl du in einer Beziehung bist. Du solltest für dich herausfinden, was oder besser gesagt wen du wirklich möchtest.

Zudem: Bist du mit dem anderen Mädel befreundet? Also ist es nur eine gute Bekannte oder bezeichnest du sie wirklich als Freundin?

Ja das versuch ich ja aber wie....Dass es Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist überhaupt diese Gefühle(?) zu haben.

Und ja sie ist eigl ne gute Freundin -.-

Das kann dir niemand sagen. Das wirst du für dich selbst herausfinden müssen, da niemand in dir drin steckt.

Wenn sie eine gute Freundin ist ("eigentlich" deutet eher nicht darauf hin), ist es vielleicht nicht ganz fair, wenn du ihr verheimlichst wie "er" drauf ist. Mag sein, dass sie derzeit glücklich ist, das aber auch nur, weil sie nicht die Tatsachen kennt.

Weißt du sicher, dass er sie schon betrogen hat?

Wenn sie eine gute Freundin ist ("eigentlich" deutet eher nicht darauf hin), ist es vielleicht nicht ganz fair, wenn du ihr verheimlichst wie "er" drauf ist. Mag sein, dass sie derzeit glücklich ist, das aber auch nur, weil sie nicht die Tatsachen kennt.

Genau das stört mich so daran. ICh habe ein mal versucht mit ihr zu reden und ihr zu sagen was er vorher mti Mädchen gemacht hat und was er eigl für ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ist. Aber das hat nach kurzer Zeit schon keinen sinn mehr gemacht, weil sie sooo sicher ist, dass sie immer(!!) zsm bleiben.
Würde ich ihr was sagen würde sies eh nich glauben und außer dem "Ich habs dir doch gesagt" Effekt hab ich nix davon. Wahrscheinlich würde se mich dann dafür hassen, wenn ich ihr das sage

Weißt du sicher, dass er sie schon betrogen hat?

Leider nein. Ich habe ihn ein mal in Wuppertal in der Stadt gesehen mit ner andern. Als er mich gesehen hat ist er ersmal etwas von ihr weg gerutscht :zweifeln:
Vorher gingen die enger beieinander.
Ich wieß heißt so nix...
Nur ist der ehct ein Typ der, überspitzt formuliert, einfach was andres vögelt wenn ihm mit langweilig

Meine Schwester und ich hatten gerade ein AHA!-Erlebnis. Wir kamen irgendwie auf mein GZSZ-Liebesleben derzeit und mein Neffe(11) platzte ins Gespräch und meinte ganz erwachsen, dass er das ja auch kenne. Das kommt bei ihm häufiger vor. Den Blick meiner Schwester hätte ich gerne gesehen. :D

Leider nein. Ich habe ihn ein mal in Wuppertal in der Stadt gesehen mit ner andern. Als er mich gesehen hat ist er ersmal etwas von ihr weg gerutscht :zweifeln:
Vorher gingen die enger beieinander.
Ich wieß heißt so nix...
Nur ist der ehct ein Typ der, überspitzt formuliert, einfach was andres vögelt wenn ihm mit langweilig

Mag ja alles sein. Aber hast du dir eigentlich schonmal an die eigene Nase gefasst? Was meinst du eigentlich, wie deine Freundin sich fühlen würde, wenn sie hier lesen müsste, wie du ne andere anschmachtest?

Mag ja alles sein. Aber hast du dir eigentlich schonmal an die eigene Nase gefasst? Was meinst du eigentlich, wie deine Freundin sich fühlen würde, wenn sie hier lesen müsste, wie du ne andere anschmachtest?

1. das und 2. sollte man sich zu 100% einer Sache sicher sein. Damit meine ich die Sache mit dem anderen und auch die eigene Beziehung. Denn wenn man soweit ist, dass man sich zu jemand anderen hingezogen fühlt, dann kann mit der eigenen Beziehung etwas nicht mehr stimmen ... zumindest ticke ich so, kann natürlich sein, dass es bei anderen anders ist ... und dann sollte man an der eigenen Beziehung arbeiten.

Grundsätzlich stimme ich da zu. Allerdings denke ich, dass es normal und unbedenklich ist, wenn man auch während einer Beziehung vielleicht mal anderweitig ein wenig verknallt ist, solange man das auch selbst richtig einordnen kann.
Bei dem Kollegen hier klingt es aber nach ein wenig mehr. Und da muss denn im Grunde schon etwas im Argen liegen.

Back