Nur weil das jetzt Realität ist, muss das ja nicht heissen das man solche Dinge einfach so hinnimmt. Wo wären wir denn bitte, wenn man immer alles so hingenommen hätte wie es irgendwann mal der Ist Zustand war. Kinder dürften noch immer geschlagen werden, Vergewaltigung in der Ehe wäre immer noch kein Straftatbestand und Frauen wären immer noch zur Unselbstständigkeit gezwungen! Na zum Glück gab und gibt es immer noch Menschen die sich nicht mit der Realität abfinden sondern versuchen was zu ändern!
Wenn Du meinen Post aufmerksamer gelesen hättest, würdest Du sehen, dass ich nicht geschrieben habe, dass es falsch ist, zu versuchen etwas zu ändern.
Hab's Dir hier zur Sicherheit aber nochmal rausgesucht:
Dass viele Dinge auf diesem Planeten nicht richtig laufen, darüber müssen wir nicht diskutieren. Und es ist ja auch schön, wenn an solchen Dingen versucht wird etwas zu ändern.
Es ist auch vollkommen richtig, dass versucht wird, etwas gg. die Diskriminierung von Schwulen zu unternehmen. Nur mit Sicherheit funktioniert das nicht, in dem man jeden der z.B. "schwule Schiri-Sau" sagt, als Schwulendiskriminierer hinstellt. Denn da sind wir wieder bei der von mir im vorherigen Post erwähnten Pseudo-Moral.
Wo soll das denn bitte auch enden? Stell Dir mal vor wir zwei ständen morgen zusammen im Stadion, es steht 0:0 und der Astronaut schießt den Ball aus einem Meter am leeren Tor vorbei. In der 90. Minute. Und ich sage daraufhin in meiner Enttäuschung: "Mein Gott ist der behindert!"
Diskriminiere ich damit dann Deiner Meinung nach behinderte Menschen (bei dem Beispiel ist Dein "das juckt die Sau nicht-Argument" nämlich nicht mehr anwendbar!)?

! Und das Rost das auch wirklich als Witz gemeint hat, war eine Auslegung eurerseits zu seinen Gunsten! Ich sehe das einfach anders! Für mich ist das ein Typ, den ich hier auf keinen Fall wieder sehen will. Und zum Glück brauche wir ihn meiner Meinung auch nicht!