Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Ja, Baumann hat Fehler gemacht .VVL Skripnik,zu langes Festhalten an Kohlfeld,Mitschuld am Abstieg.
Trotzdem hat er danach die Weichen für einen guten Kader gestellt..
Weiser,Agu,Ducksch,Friedl.
Oder vorher schon Füllkrug,Klaasen,Delaney,Kruse.
Und war lange Zeit auch ein solider Spieler für Werder..
Nun ist er halt bei Schalke,mal sehn was wird..Aber grundsätzlich wünsche ich ihm nichts schlechtes .

Das würde nur noch Kohfeldt toppen können.
Naja, obwohl. Nicht mal der.

FvVpUTbQsz1BUPVYLd.webp

Ich halte Markus Anfang für einen guten Trainer. Bleibt die Frage, ob er sich mit seiner Vorgeschichte so ein Umfeld wie auf Schalke antun sollte.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Baumann Markus Anfang in Erwägung zieht. Er war direkt vom Skandal betroffen, da kann es keine vertrauensvolle Zusammenarbeit geben... Meine ich zumindest.

Anfang hat das Vertrauen gebrochen dazu noch andere Menschen gefährdet! Alleine seine Aussage auf YouTube immer die Wahrheit sagen setzt den ganzen die Krone auf! Baumann hat seinen Anstand und Charakter wohl gleich mit am Weserstadion abgegeben.

Unabhängig vom Impfskandal hat Baumann wohl eine gute sportliche Meinung von Anfang..
Und nach dem Abgang bei uns war er in Liga 3 in Dresden,zumindest ein großer Traditionsverein.
Kaiserslautern ebenfalls.Schalke ist noch ne Nummer größer.Da bist du in den Medien sehr präsent und ich denke Anfang hat immer noch den Traum wieder Bundesliga zu trainieren..
Naja,soll uns wumpe sein.

Hier mal ein paar Bewertungen über Frank aus einem Schalke-Forum:

"Stand jetzt ist das die Schulnote 1 bei Baumann."

"Bester Manager seit Rudi."

"Hut ab."

"Seine ruhige und solide Art und Weise, die auf den ersten Blick nicht so recht zu Schalke paßt, genau das hat uns gefehlt. Der arbeitet da im Hintergrund und zieht da geschickt die Fäden. Alles hat Hand und Fuß. Er tut Schalke sooooo gut. Ich bin so froh, daß er sich für uns entschieden hat."

"Seine ruhige Art wird uns gut tun. Es sieht so aus, als ginge es auf."

"Mir gefällt seine Art auch. Und natürlich hat er damit den Club beruhigt, was allen im Club hilft. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung im Profifußball an. Zudem ist er kein Selbstdarsteller!"

Schon interessant, wie differenziert die Auswirkungen seiner Art im Vergleich zu uns bewertet werden.

Hier mal ein paar Bewertungen über Frank aus einem Schalke-Forum:

"Stand jetzt ist das die Schulnote 1 bei Baumann."

"Bester Manager seit Rudi."

"Hut ab."

"Seine ruhige und solide Art und Weise, die auf den ersten Blick nicht so recht zu Schalke paßt, genau das hat uns gefehlt. Der arbeitet da im Hintergrund und zieht da geschickt die Fäden. Alles hat Hand und Fuß. Er tut Schalke sooooo gut. Ich bin so froh, daß er sich für uns entschieden hat."

"Seine ruhige Art wird uns gut tun. Es sieht so aus, als ginge es auf."

"Mir gefällt seine Art auch. Und natürlich hat er damit den Club beruhigt, was allen im Club hilft. Man merkt ihm seine jahrzehntelange Erfahrung im Profifußball an. Zudem ist er kein Selbstdarsteller!"

Schon interessant, wie differenziert die Auswirkungen seiner Art im Vergleich zu uns bewertet werden.

Seit Baumän bei S04 ist höre ich mir öfter mal Podcasts zu dem Verein an, weil mich interessiert wie dort seine Arbeit bewertet wird.

Ich glaube das was wir an ihm kritisieren, ist genau das richtige derzeit für Schalke. Und wenn sie Spaß an FB haben, freut es mich.

Back