Danke Baumi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Die brauch halt auch wat länger um zu gehen....Isse immer noch da, die lame duck?
Isse immer noch da, die lame duck?
In einer Welt voller Neid und Missgunst muss man, also jetzt nicht du, noch etwas länger aushalten.Stimmt, ich beneide ihn nicht und ich gönne ihm das Doppelte von dem, was er mir gönnt.In einer Welt voller Neid und Missgunst muss man, also jetzt nicht du, noch etwas länger aushalten.

Ich mag ihn einfach nicht,
Nein, dazu kenne ich ihn zu wenig. Aber als nicht funktionierenden Funktionär. In meinen Augen schon sehr lange der falsche Mann am falschen Platz. Und nein, ich hätte seinerzeit keinen 'Besseren' gewusst.Echt, so rein menschlich?
Ich grätsch mal rein, ich mag ihn nicht weil er sich selbst über den Verein stellt. Diesen Quatsch von wegen Verantwortung nehm ich ihm nicht ab, der hat hier sicher nicht für nen Hungerlohn gearbeitet und niemand anders wäre auf die Idee gekommen, ihn in verantwortlicher Position zu verpflichten.Echt, so rein menschlich?
Ich grätsch mal rein
Nein, dazu kenne ich ihn zu wenig
Och, wie so oft, ist mir egal.Hättest du mal besser nicht...
wieso, gibt es jetzt Verletzte?Hättest du mal besser nicht...

Nö. War halt nur etwas wenig "Meinung", trotz "meine Meinung" drin.wieso, gibt es jetzt Verletzte?![]()
Die Welt hat sich aber auch weitergedreht. Voraussetzungen haben sich geändert. Andere Clubs mit deutlich mehr Mitteln da, die immer mehr vom großen Kuchen abbekommen. Eine Pandemie...Im Grunde steht Werder genau da, wo man auch ein Jahr vor Baumanns Amtsantritt stand
Und wieder hinaus.in die zweite Liga geführt.
ist haltlos.weil er sich selbst über den Verein stellt.
auch wenig "Meinung" (meiner Meinung nachDiesen Quatsch von wegen Verantwortung nehm ich ihm nicht ab
)Es ist einfach meine Meinung ob die fundiert ist oder nicht ist mir egal.Nö. War halt nur etwas wenig "Meinung", trotz "meine Meinung" drin.
Die Welt hat sich aber auch weitergedreht. Voraussetzungen haben sich geändert. Andere Clubs mit deutlich mehr Mitteln da, die immer mehr vom großen Kuchen abbekommen. Eine Pandemie...
Und wieder hinaus.
Waren mit Sicherheit auch keine leichten Zeiten.
Aber das hier:
ist haltlos.
auch wenig "Meinung" (meiner Meinung nach)
In seiner Amtszeit hat er mit Sicherheit nicht immer gut ausgesehen. Er war aber auch nicht Werders Diktator. Da gehören auch andere zu. Trotzdem denke ich, dass er uns auch wieder in ruhigeres Fahrwasser geführt hat und den Verein etwas solider hinterlässt. Das zwischenzeitliche (insbesondere finanzielle) Chaos scheint vorläufig überwunden.