Isser noch im Amt

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Man hört zumindest immer noch eine Art Knarzen oder Knacken aus seinem Büro, wenn man an der von innen verschlossenen Tür vorbeigeht!Isser noch im Amt![]()
![]()

Baumann raus!!!
Ja wer denn sonst? Sie selber stehen doch für nix gerade.Aber diesmal wirklich. Was haben wir von 19 Millionen Transferüberschuss wenn es dafür wieder in Liga 2 geht? Und in 2 Monaten wird Ole Werner als Schuldiger zur Schlachtbank gebracht.
Ole Werner haben sie jetzt jedenfalls ne ganz schöne Aufgabe hinterlassen.

seine Nibelungentreu e zu Ducksch
...wir tilgen die Schulden der Gläubiger.(Gehälter der Gremien)Aber diesmal wirklich. Was haben wir von 19 Millionen Transferüberschuss wenn es dafür wieder in Liga 2 geht? Und in 2 Monaten wird Ole Werner als Schuldiger zur Schlachtbank gebracht.
Ist das in etwa so (eine Art von Selbstschutz?), als wenn die/der Partner/in das wiederholte Fremdgehen mit einem erneuten Seitensprung bestätigt, so dass man statt verletzt "nur" noch enttäuscht ist?Also meine Erwartungen bezüglich Baumann haben sich komplett bestätigt, ich bin nicht von ihm enttäuscht und das meine ich absolut ernst.

Für Weiser gab es zu diesem Zeitpunkt keine Interessenten und Leverkusen wollte ihn los werden. Ohne Kaufoption bedeutet eigentlich, dass der abgebende Club noch was mit ihm vor hat bzw. später teurer verkaufen möchte. Das geht mal gut, aber darauf bauen würde ich nicht. Was ist das denn für eine Planung? Gruß Franky
Na denn...Egal. Aber er hat recht.
Und selbst wenn er recht HÄTTE... ist das der Sinn und Zweck der Transferphase? Den Status Quo zu halten? Wir sind letztes jahr mit 3 Punkten Vorsprung in der Liga geblieben... da kann Stagnation schon mal das letzte Zünglein sein das uns das Genick bricht. Zumal wir, stand jetzt keinen so tollen Saisonstart hinlegen wie letzte Saison.Transferfazit Baumann:"Unser Kader ist nicht schlechter geworden."
Hat der den Wein letztes Wochenende nicht vertragen?
Wo siehst du ihn inhaltlich im Unrecht? Findest du die Ablöse angemessen?