Ok. Bei dem Punkt gehe ich mit.
Vielleicht will er einfach nochmal zweite Liga spielen bevor er in sein Sabatjahr geht.
Vielleicht will er einfach nochmal zweite Liga spielen bevor er in sein Sabatjahr geht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da mache ich mit. Wo bekommt man in HB Fackeln und Mistgabel? Aber im Ernst: auf den letzten Drücker verkaufen wir zwei Spieler wie Gruev und Lücke. Das ist schon reichlich irre.Puh. Ich bin ja vor allem abgefuckt vom BVB, dass die diesen Deal dann nicht schon vor Wochen durchgezogen haben. Trotzdem: Baumann und co sind jetzt heftig gefordert, zu liefern. Beschissene Situation, aber wenn sie nicht vorbereitet sind, können sie den Lücke-Abgang zu diesem maximal ungünstigen Zeitpunkt nicht durchwinken. Wenn sich hier einer der Verantwortlichen morgen Abend mit heruntergelassener Hose hinstellt uns sagt, dass man ja durch den Kownacki-Zugang und die Rückkehrer Njinmah und Woltemade bereits gut vorbereitet gewesen sie und diesem Kader vollends vertraue, drehe ich jedenfalls durch.
...nun warte doch mal den Deadlineday ab, wird Morgen ja vielleicht doch nochmal spannend.Schon in einem anderen Thread gesagt- Fülljrug allein ist kein Heilsbringer. Das NF versilbert werden würde stand ja eigentlich schon fest.
Lasst uns unsere grün-weissen Tränen gemeinsam trocknen.
Aber das diese Möchtegernfunktionäre unsere gesamte Jungend noch oben drauf verschleudert, ist an Inkompetenz nicht zu überbieten.
Null Wissen null Plan, null Herz!
... möchte von denen, denen ich mal zugejubelt habe hier keinen mehr sehen!
Sry, aber da brauch ich keinen "deadline-day" abzuwarten....nun warte doch mal den Deadlineday ab, wird Morgen ja vielleicht doch nochmal spannend.

Seit Baumann ist Werder ein klarer Abstiegskandidat.

Das ist aber sehr böse. Die Mehrheit des Forums ist vom Gegenteil überzeugt. Es werden immer Argumente ausgetauscht, warum FB & CF schuldlos sind. Der ASR wird übrigens demnächst mit ihm seinen Vertrag verlängern. Ist nur eine Formalität.Nix für ungut, aber du hattest dich verschrieben! Ich habe es mal korrigiert!![]()
Wenn sie sich beim Essen beeilen, schon:...ich denke mal Baumi und Fritzi haben heute keine Mittagspause. I

Bin mal gespannt, wer am Ende hier aufschlägt?

Der streicht erstmal die morgendliche Stulle für alle Mitarbeiter, nimmt Bittencourt den Lachs weg und Duckschi das Feuer.