Der Markt ist überhitzt![]()
Der Spruch ist so lange schon so lame...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Markt ist überhitzt![]()
Ist doch immer wieder schön..Der Spruch ist so lange schon so lame...
...du KlimaleugnerDer Spruch ist so lange schon so lame...

Bei genauem Hinhören hört man das leise summen der Bartaufwickelmaschine -- ich weiß, ist genauso altDer Spruch ist so lange schon so lame...

Habe ich in der Vergangenheitsform geschrieben?...ist das Transferfenster schon geschlossen? Ist der Transfermarkt schon richtig angelaufen?
Habe nicht geschrieben meine sind immer positiv?, nein, sondern deine sind oft negativ.Wie gut, dass deine Beiträge stets positiv sind!
...du hast geschrieben, was du erwartest, darum warte doch ab, Deadlineday Baumann, wird am Ende für dich zaubern...Habe ich in der Vergangenheitsform geschrieben?

Richtig, ich erwarte das innerhalb des Transferfensters, nicht heute....du hast geschrieben, was du erwartest, darum warte doch ab, Deadlineday Baumann, wird am Ende für dich zaubern...![]()

...noch Fragen?!...bleibt doch mal alle entspannt...
...es wird noch was passieren.
...locker bleiben und tief einatmen, legt doch nicht jede Aussage auf die Goldwaage, die Dinge in einer Transferphase verändern sich fliessend.
Die Transferphase endet am 01.09. bis dahin fließt noch so viel Wasser durch die Weser.
...und ihr vergesst alle, dass endlich der Fluch von hundert Millionen Wiesenhof-Hähnchen von uns genommen ist, dank des neuen Trikotsponsors.![]()

...noch Fragen?!![]()
...du alte Schnupfnase, wenn 76 dein Jahrgang ist, musst du eindeutig ruhiger werden.

Und in Veljkovics Zeugnis steht dann: 'Er hat wesentlich mehr Tore verhindert als verursacht.'