Ehrlich gesagt habe ich nach „Pipi langstrumpf“ aufgehört weiter zu lesen… ich will mich nicht streiten und jedem seine Meinung.![]()
quod erat demonstrandum

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ehrlich gesagt habe ich nach „Pipi langstrumpf“ aufgehört weiter zu lesen… ich will mich nicht streiten und jedem seine Meinung.![]()

) hat er in 2 aufeinander folgenden Sommer Transfer Phasen einen ziemlich guten Job gemacht? … zumindest einen besseren, als seine Kollegen in Hamburg, Berlin und Gelsenkirchen und vielleicht sogar einen besseren als die in Mönchengladbach, Stuttgart, Augsburg und Sinsheim.

Frank Baumann sagt : "Der neue Kaderplaner Johannes Jahns habe entscheidend mitgewirkt. Der kennt Keita noch aus gemeinsamen Zeiten bei RB Salzburg. Man vertraut sich. Auch Clemens Fritz als Leiter Profifußball sei an diesem Transfer stark beteiligt gewesen, genauso wie Ole Werner."
Merke: Die beste Entscheidung von Frank Baumann sich einfach ins Büro zu setzen und abzuwarten, was die drei herzaubern. Baumann rein! ....ins Büro![]()
Unbescheidenheit
Du meinst Ununbescheidenheit.
So,
Saison zu Ende, DFB-Pokal vergeben und die Relegationsspiele sind auch durch.
Baumi "on fire" ist jetzt gefragt!
6er
OM
IV
LV
...
oder lieber 6 Stürmer für den Werder-Markenkern?
edit:
Smileys gibt´s grad keine - Vorrat Saison 2022/23 ist aufgebraucht.
ich meine, Baumi ist bodenständig und sucht nicht das Rampenlicht. Und wenn er als GFS einen mit Verlaub Sensationellen Transfer zu verantworten hat, lässt er lieber seine Mitarbeiter glänzen. So war er als Kapitän auf dem Platz früher schon.
Bei Liverpool hat Naby ca. 5 mal so viel verdient. Bei aktuell 17 Mio € MW würde Naby jetzt noch problemlos einen Vertrag mit 3 bis 4 Mio € Jahresgehalt bekommen.So oder so ist der Transfer eine richtig starke Teamleistung der Verantwortlichen, vor allem wenn auch die Sportbild-Infos stimmen, dass er "nur" knapp 1,5 Millionen im Jahr verdienen soll. Es gab sicherlich einige sportlich attraktivere (Europapokal) und vor allem finanziell lukrativere Angebote und man hat es trotzdem geschafft, ihn von Werder zu überzeugen.
Es sei denn, er möchte spielen. Und das wird er bei Werder, wenn er fit ist.Bei Liverpool hat Naby ca. 5 mal so viel verdient. Bei aktuell 17 Mio € MW würde Naby jetzt noch problemlos einen Vertrag mit 3 bis 4 Mio € Jahresgehalt bekommen.
Ich gehe von einem Handgeld von ein paar Mio € aus, sodass er im ersten Jahr bei Werder ca. genauso viel Einkünfte hat, wie bei anderen attraktiveren Vereinen.
Es wird bestimmt eine für Naby attraktive Ausstiegsklausel geben.
Wer weiss, vielleicht hat RB durch Jahns sogar eine Kaufoption, sodass er nach einem Jahr zurück nach Leipzig wechseln kann, wenn er sich bei Werder wieder gut entwickelt.
Denn 17 Mio € MW bei 1.5 Mio € Jahresgehalt bis zum Jahr 2026, macht für einen 28 jährigen Spieler keinen Sinn. Das würde nichtmal ein Profi aus unser Jugend mit grün-weissem Herz machen.
Das mag vielleicht auf deinen Hund zutreffenEs sei denn, er möchte spielen.

Wenn du erstmal so viel verdienst, dann sieht es mit dem Wunsch nach mehr evtl. etwas anders aus.Oder er hat in den letzten Jahren genug verdient. Mit 1,5 Millionen im Jahr kann man auch ganz gut leben.
Es sei denn, er möchte spielen. Und das wird er bei Werder, wenn er fit ist.
Oder er hat in den letzten Jahren genug verdient. Mit 1,5 Millionen im Jahr kann man auch ganz gut leben.
Und - wie vielleicht einige andere - schreibe ich bspw. den Keita-Transfer Jahns zu, nicht FB.

Und wer hat Jahns verpflichtet?

Wie kommst auf dieses schmale Band? Genervt bin ich - dauerhaft, schon qua Anwesenheit - von FB.Nervt es dich nicht, dass der Keita-Transfer dich ein wenig nervt
Können wir uns vielleicht darauf einigen: FB hat schlimme Zeiten zu verantworten und trägt eine Mitschuld am damaligen Abstieg, aber (stand jetzt) hat er in 2 aufeinander folgenden Sommer Transfer Phasen einen ziemlich guten Job gemacht?
Könnte eigentlich die DFL oder irgendein Sportgericht den Vertrag für ungültig erklären, weil es irgendwelche behinderten Statuten gibt, dass der Kaderplaner offiziell noch nicht für Werder arbeiten darf?