Ja, allerdings bereitet mir das Thema Investoren schlaflose Nächte. Denn ich halte es für keine Kleinigkeit, wenn mal eben ein Traditionsverein wie Hertha durch die Aussage des Investors "Hertha war ein Fehler." verbal beerdigt wird. Ich hatte mit Hertha nie etwas am Hut, aber das finde ich doch sehr traurig.
Der einzige Grund für einen Investor wäre, den Tod zu verhindern. Wenn man eben absteigt und nicht wieder hochkommt.
Ich finde, wir erleben gerade etwas, dass uns viel optimistischer stimmen könnte als viele sind: Werder ist abgestiegen, lebt aber noch und kommt vermutlich zurück. Die anderen können sich ja nicht beliebig oft Investoren holen. Die schlimmste Welle ist überstanden.
Nochmal zum Thema TE/Arnautovic: Das kann ich doch so nicht stehen lassen.
https://www.bild.de/sport/fussball/werder-bremen/eichin-laesst-kiew-abblitzen-28549206.bild.html
Vergleiche: Was hat Baumi für Sargent rausgeholt, was TE für Arnautovic und welche Rolle haben die dann jeweils in der PL gespielt?
Du hast auf das Datum des BILD-Berichtes geschaut? Du weißt wann TE seinen Dienst angetreten ist?
Ich behaupte hier hatten die Herren Schaaf und Bode ein gehöriges Wort mitzureden. Ein weiterer Grund war das zu diesem Zeitpunkt kein
Ersatz mehr verpflichtet werden konnte und er für die Mannschaft und den Ausgang der Saison zu wichtig erschien.
Anm.: Seit diesem Tag hat MA keinen Treffer mehr erzielt und an den letzten vier Spieltagen wurde er zudem suspendiert.
In einem durchaus schwierigen Saisonfinale.
Das ein Spieler auf dem Markt mit dieser Vita keine Höchstpreise mehr abwirft ist doch wohl verständlich und wenn hinzukommt, dass
er zudem suspendiert wurde, wird wohl jeder Interessent innehalten. Wo war denn da nun das 8 Mio Angebot von Kiew??
Außerdem war er auch nicht billig mit Blick auf die Gehaltszahlungen. Der hat seinen Wechsel provoziert und zwar seit dem Tag
der Absage an Kiew.
Du willst doch jetzt nicht Sargent mit Arnautovic vergleichen? Hier bestehen ganz andere Voraussetzungen
JS war zu dem ein Perspektivspieler der in einer schwierigen Saison sich entwickelt hat, 5 Tore erzielt hat und in der neuen Saison gleich wieder
loslegte. Zudem passte er bei Norwich als Aufsteiger ins Anforderungsprofil ebenso Rashica die wollten beide Spieler haben und dann
ist es bei PL-Vereinen Pille-Palle die Kohle in die Hand zu nehmen ........ bevor sie gar nichts haben.
Da brauchst di nichts zu vergleichen, weil ganz andere Grundvoraussetzungen bestanden.