Das treibt ja Blüten, hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das treibt ja Blüten, hier.

Bei dem Interview auf Sky hat FB eben gerade noch mal den Eindruck verstärkt, dass der Vorwurf des Impfbetruges bzw des gefälschten Zertifikates wohl ziemlich sicher sei. Dann muss ich ernsthaft an MA und seinen Co zweifeln, ob die sich der Tragweite im Mindesten bewusst sind? Jetzt soll und wird besagter FB wieder einen neuen Trainer bestellen. Das macht mir mir die meiste Sorge.
Wenn es nicht so traurig wäre. Die Saison ist so gut wie gelaufen, es müsste sich schon viel zum Guten wenden, sollte es noch für ganz oben reichen.Er wäre dann zwar ein freier Trainer, aber dennoch würde was davon haften bleiben.Er sagt ja selber, dass er alles richtig gemacht hat. Wenn sich in 3 Monaten alles aufgeklärt ist, ist er ein freier Trainer.
Nö und nö...Wir sollten mal einen Moment aufhören, bedingungslos auf Baumann draufzuhauen.
Im Moment ist er ein ganz armes Schwein. Er ist der einzige bei Werder, der sich im Geschäft auskennt und ein paar Fäden in der Hand hält. Und er kann im Moment nur Fehler machen. Wenn er jetzt geht oder gehen muss, ist das Chaos perfekt.
Das Chaos war doch schon mit dem Abstieg perfekt. Das Impfzertifikatgate ist - sinnbildlich gesprochen - wenn jemand selbstverschuldet über seine eigenen Füße stolpert, eine Bauchladung macht und ihm beim Aufrichten eine Möwe auf den Kopf kackt. Letzteres kann man FB nicht anlasten. Das davor Passierte dagegen schon.Wir sollten mal einen Moment aufhören, bedingungslos auf Baumann draufzuhauen.
Im Moment ist er ein ganz armes Schwein. Er ist der einzige bei Werder, der sich im Geschäft auskennt und ein paar Fäden in der Hand hält. Und er kann im Moment nur Fehler machen. Wenn er jetzt geht oder gehen muss, ist das Chaos perfekt.
Wieso sollte man zurücktreten obwohl man ein reines Gewissen hat. Leider war es wohl ein Schritt zum Eingeständnis… ich war total pro M.A. Aber soetwas geht überhaupt nicht. Leider…Er wäre dann zwar ein freier Trainer, aber dennoch würde was davon haften bleiben.
Was soll das heißen? Ich würde mal behaupten, dass das Gros aller Trainer nicht so ein Ding machen würden. Anfang ist für mich bis zum Beweis des Gegenteils durch.Kohfeldt mag seine Schwächen gehabt haben, aber so etwas wäre ihm nicht passiert bzw. hätte er nicht getan.
Was soll das heißen? Ich würde mal behaupten, dass das Gros aller Trainer nicht so ein Ding machen würden.

Das ist etwas, in der ganzen Nummer, dass ich überhaupt nicht verstehe.Was soll das heißen? Ich würde mal behaupten, dass das Gros aller Trainer nicht so ein Ding machen würden. Anfang ist für mich bis zum Beweis des Gegenteils durch.
Wehe, es stellt sich heraus, das er unschuldig ist. Dann hat Werder die Arschkarte, denn dann hätte er den Vorfall ggf. genutzt, um die Biege zu machen.Ich halte seinen Rücktritt auch für ein Schuldeingeständnis. Doch es muss nicht zwingend ein solches sein, sondern es kann z,B. darin begründet sein, um sich selbst aus der öffentlichen wie internen Schusslinie und noch größeren Schaden von Werder abzuwenden. Und auch wenn sein Rücktritt wie ein Schuldeingeständnis wirkt, so basieren die Ereignisse der letzten etwas mehr als 48 Stunden "nur" auf Indizien, bewiesen ist dagegen noch nichts.
Es geht nicht um die Nichtimpfung, ist ein freies Land aber Betrug steht auf nem anderen Blatt
Dann hätte er es anders gemacht als mit der Staatsanwaltschaft im RückenKann es sein, dass er gerne weg wollte und die Geschichte nur als Aufhänger nutzte? Ich meine, wir wissen ja, dass etwas in unserem Verein nicht stimmt. Damit meine ich den, den du gerade einen Bonus zuschreiben wolltest. Wir wissen auch, dass er seine Flügelflitzer nicht bekommen hat. Und das es sportlich auch nicht so läuft, hat man ihm auch angemerkt. Dazu kommt noch, das sein Sozius auch gleich mitgegangen ist.
Oder, um mal (noch) eine - nicht ernst gemeinte - Verschwörungstheorie in den virtuellen Raum zu werfen, vielleicht war diese Causa für Werder ggf. eine willkommene Gelegenheit einen aneckenden Funktionsträger ohne Werder-Vergangenheit "elegant" loszuwerden?Wehe, es stellt sich heraus, das er unschuldig ist. Dann hat Werder die Arschkarte, denn dann hätte er den Vorfall ggf. genutzt, um die Biege zu machen.