Beim nächsten Deichstube Interview schickst du wenigstens mal Grüße an die humorvolle Scheinwelt des Forums.Da isser wieder
![]()

Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Beim nächsten Deichstube Interview schickst du wenigstens mal Grüße an die humorvolle Scheinwelt des Forums.Da isser wieder
![]()

Was denn z.B.?Der Unterschied zwischen denen die Baumann raus haben wollen und den anderen die das nicht wollen, ist eigentlich ganz einfach. Während die eine Gruppe eine Meinung hat, wissen die anderen was Baumann leistet. So einfach ist das.
Was denn z.B.?
Ok, ich erwarte eigentlich keine Antwort.

Er hat zB den Abstieg in seine Leistungsbilanz aufzunehmen. Trotz allem macht die Diskussion um FB keinen Sinn mehr, weil er definitiv bleiben wird.Was denn z.B.?
Ok, ich erwarte eigentlich keine Antwort.
Das ist jetzt aber keine "Leistung".Er hat zB den Abstieg in seine Leistungsbilanz aufzunehmen. Trotz allem macht die Diskussion um FB keinen Sinn mehr, weil er definitiv bleiben wird.

Bitte mach mal was neues...."Ich habe mir noch keine großen Gedanken gemacht. Das ist kein Kokettieren, sondern ein ganz normaler Prozess. Man muss für sich bewerten, was einem wichtig ist, ob man weitermachen oder mal etwas Neues machen will."
Lässt auch tief blicken: "er hat sich keine großen Gedanken gemacht" wieso denn auch?Baumann im Deichstuben-Interview
Über seine Zukunft
Bitte mach mal was neues....
Aber nicht bei Werder.
Doch. Eine Negativ-LeistungDas ist jetzt aber keine "Leistung".
![]()

Ich auch. Und selbst wenn er wider erwarten gehen müsste, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass sein Nachfolger CF sein wird. Alter Wein in neuen Schläuchen. Ist ähnlich wie bei Lemke ->Bode-> Fuchs...Ich befürchte auch, dass er über den Sommer 2022 weitermachen darf.
Wer nimmt ihn denn für Position mit ähnlich viel Verantwortung? Ich vermute, dass selbst Schalke oder der HSV ihn dafür ablehnen würden...Baumann im Deichstuben-Interview
Über seine Zukunft
Bitte mach mal was neues....
Aber nicht bei Werder.
"Mal etwas Neues machen" heißt ja nicht unbedingt in derselben Position wie bei Werder derzeit.Wer nimmt ihn denn für Position mit ähnlich viel Verantwortung? Ich vermute, dass selbst Schalke oder der HSV ihn dafür ablehnen würden...
Stimmt; als Greenkeeper könnte er ja meditativ arbeiten, Halm für Halm."Mal etwas Neues machen" heißt ja nicht unbedingt in derselben Position wie bei Werder derzeit.
D.h. er wird für seine Verdienste v.a. als GF Sport in den Aufsichtsrat "hochgelobt"?"Mal etwas Neues machen" heißt ja nicht unbedingt in derselben Position wie bei Werder derzeit.

Wird doch ein Platz frei im AR und Fritzchen wird SD herrlich, Werder at it's best...D.h. er wird für seine Verdienste v.a. als GF Sport in den Aufsichtsrat "hochgelobt"?![]()

Der Unterschied zwischen denen die Baumann raus haben wollen und den anderen die das nicht wollen, ist eigentlich ganz einfach. Während die eine Gruppe eine Meinung hat, wissen die anderen was Baumann leistet. So einfach ist das.
Als Greenkeeper könnte er auch einfach seinen Wortschatz nutzen, müsste nur die Buchstaben umstellen von ÄHM zu MÄH. Mäh das Gras oder Mäh wie ein Schaaf und friss das Gr... ok das is zu blöd eigentlich. Schäme mich selbst.Stimmt; als Greenkeeper könnte er ja meditativ arbeiten, Halm für Halm.

Glaub' mir, ich kann das nachvollziehen.ok das is zu blöd eigentlich. Schäme mich selbst.
Wissen ist Macht, weiß nichts, macht nichts.Wie schon geschrieben, ihr habt einfach nur eine Meinung, Wissen ist leider nicht vorhanden. Das haben nur die Leute, die mit ihm arbeiten. Das könnt ihr noch so sehr wiederholen daran ändert sich nichts. Entscheidungsträger bei Werder werden nicht auf Grund von Meinungen handeln, sondern hier gilt nur das Wissen.
"Mal etwas Neues machen" heißt ja nicht unbedingt in derselben Position wie bei Werder derzeit.