M
Maternus
Guest
..... In der JHV haben die Mitglieder ihm Beifall gezollt und es gab keine Fundamentalkritik. Das ist der Gradmesser. Auch der neue ASR wird nichts in dieser Causa unternehmen. .....
Beim ersten Teil bin ich bei Dir.... beim letzten Satz bin ich noch nicht so sicher. Wenn sich der AR formiert hat und mal ein Lebenszeichen von sich gibt, dann muss man mal hinsehen. Momentan ist noch Dornröschenschlaf, in dem Werder weiter nach hinten durchgereicht wird. Wenn der AR steht, ist der Abstand nach vorn dann schon ausgebildet.... und dann bin ich auf die Reaktionen gespannt. Da dem neuen AR eine unumstirttene Galionsfigur wie Bode fehlt (dem man Genialität, Sympathie, Entschlossenheit, Siegermentalität und weitere haltlose Eigenschaften nachsagte), bin ich gespannt, in welche Richtung es geht. Kommt es erneut zu einem 'Wird-schon-werden-Kurs' erreicht Bremen bald die 3. Liga. Aber vielleicht gibt es im AR noch etwas Leben.... der Drops ist IMO noch nicht gelutscht.

zuschauen. Der Verein ist träge - das muss abgestellt werden. Es geht verdammt nochmal um den Verein.