Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Wird der eigentlich nicht müde alles und immer auf die Verletztenmisere zu schieben? Ätzendes Leadership Verhalten
...wer ist denn verletzt, Groß, Leo und Toprak, der gefühlt immer verletzt ist...
Toprak ist der einzige Leader und Anführer, Groß unser einziger 6er auf der Dauerbaustelle die er und Fritz doch gut aufgestellt sehen und Leo sollte durch die eigenen Leute z.B. Assale ersetzbar sein, sollte, allerdings war gegen Dynamo eine Offenbarung, also soll er auch mal hinterfragen, aber er ist ja finanziell unabhängig...

Diese ganzen teilweise zynischen Kommentare zu FB bringen uns hier doch keinen mm weiter. In der JHV haben die Mitglieder ihm Beifall gezollt und es gab keine Fundamentalkritik. Das ist der Gradmesser. Auch der neue ASR wird nichts in dieser Causa unternehmen. Plaat & Fuchs sowie HGW werden die Herrschaften schon informieren, dass FB unantastbar sei. Immerhin sind sie seinem Wirken ohne jedwede Kritik zu 100% gefolgt. Sie würden unglaubwürdig werden.
FB & CF sind weiterhin unsere sportliche und kadertechnische Führung.

Diese ganzen teilweise zynischen Kommentare zu FB bringen uns hier doch keinen mm weiter. In der JHV haben die Mitglieder ihm Beifall gezollt und es gab keine Fundamentalkritik. Das ist der Gradmesser. Auch der neue ASR wird nichts in dieser Causa unternehmen. Plaat & Fuchs sowie HGW werden die Herrschaften schon informieren, dass FB unantastbar sei. Immerhin sind sie seinem Wirken ohne jedwede Kritik zu 100% gefolgt. Sie würden unglaubwürdig werden.
FB & CF sind weiterhin unsere sportliche und kadertechnische Führung.
Aha, also wäre dein Vorschlag Baumann zu unterstützen und zu loben?

Aha, also wäre dein Vorschlag Baumann zu unterstützen und zu loben?
Nein! Es spielt überhaupt keine Rolle, was die Scheinwelt meint. Am Ende wird der neue ASR die Situation bewerten. GF und ASR sollen die letzten 2 Jahre ausblenden und die Situation neu einschätzen, in der sie seine Aktionen zu 100% mitgetragen haben? Klingt nicht sehr wahrscheinlich.
Die Mitglieder haben in der JHV FB das Vertrauen ausgesprochen. Somit haben sie mit dem Abstieg per se kein Problem und würden wegen der Kontinuität und wegen der unbedingten Fortsetzung des Werderweges auch einen weiteren Abstieg mittragen. Das ist die Konsequenz aus der JHV. Wer schweigt, stimmt zu.

Nein! Es spielt überhaupt keine Rolle, was die Scheinwelt meint. Am Ende wird der neue ASR die Situation bewerten. GF und ASR sollen die letzten 2 Jahre ausblenden und die Situation neu einschätzen, in der sie seine Aktionen zu 100% mitgetragen haben? Klingt nicht sehr wahrscheinlich.
Die Mitglieder haben in der JHV FB das Vertrauen ausgesprochen. Somit haben sie mit dem Abstieg per se kein Problem und würden wegen der Kontinuität und wegen der unbedingten Fortsetzung des Werderweges auch einen weiteren Abstieg mittragen. Das ist die Konsequenz aus der JHV. Wer schweigt, stimmt zu.
Die ganze Situation ist schon sehr ernüchternd, deshalb spare ich mir auch so gut es geht Kommentare über Baumann.
MMN ist da Alles gesagt in der Causa, die dauernden Wiederholungen machen es nicht besser.
Bzw. wenn man dann sieht wie dem noch von seinen Kumpels der Rücken gestärkt wird ist das schon echt nervig.

Die ganze Situation ist schon sehr ernüchternd, deshalb spare ich mir auch so gut es geht Kommentare über Baumann.
MMN ist da Alles gesagt in der Causa, die dauernden Wiederholungen machen es nicht besser.
Bzw. wenn man dann sieht wie dem noch von seinen Kumpels der Rücken gestärkt wird ist das schon echt nervig.

So gesehen sollten wir den Thread schließen.:D;)

So gesehen sollten wir den Thread schließen.:D;)
Nein, natürlich nicht, so wäre die Konsequenz aus den Einlassungen des Sykers.
Da es eh keinen Unterschied macht ob die Scheinwelt ihn kritisiert oder nicht, a) haben die keinen Einblick und b) keinerlei Einfluss.
Ich schreibe nur, dass es für mich wenig Sinn macht, alles wiederzukäuen, seine Fehler wurden mehrfach aufgezeigt.

Back