Wenn mir mit der Pandemie das Wasser bis zum Hals steht und ich Ende Mai mit 18 Mio einen Spieler, der in der zurückliegenden Saison
nicht unbedingt einen Leistungsträger darstellte, verkaufen kann, dann mache ich den Transfer save. Es sei denn, ich habe ein anderes
Eisen im Feuer, welches mir berechtigte Hoffnung auf einen besseren Deal macht. Wie du richtigerweise geschrieben hast, gab die Pandemie
nichts Großes her. Ich sage dazu Spekulation und an der Börse wirst du für den geplatzten Deal verantwortlich gemacht.
Außerdem mit Blick auf die zu erwartende Leistung des Spielers waren die Gegebenheiten um diesen Deal so festgefahren, dass es nicht
ungewöhnlich war, anzunehmen, dass MR mega angep.... war. Daraus kann man bekanntlich nicht selbstverständlich eine gute
Zusammenarbeit ableiten. Es sei denn man ist reichlich naiv.
Das du die extrem großen Probleme nicht bei den Transfers unseres GFS siehst, ebenso nicht Florian als Problem ansiehst, aber
dafür Probleme der Kaderzusammenstellung anführst ( ...fehlende Kraft aus dem Mittelfeld ..) verwundert mich.
Wer ist denn für die Kaderplanung zuständig? Wer nimmt den mit der Zusammenstellung von Spielerwünschen Einfluss auf Verpflichtungen?
Wer wollte den zwingend Offensivfußball spielen lassen und hat es immer vollmundig auf jeder PK vor oder nach dem Spiel heruntergepredigt
bzw. die taktische Aufstellung vorgenommen.
Jetzt kommt der Hammer in deiner Argumentationskette .....
Solche Entscheidungen kommen grundsätzlich aus dem Verein und Umfeld und sind nicht an einzelnen Personen festzumachen.
Wer ist denn verantwortlich Peter Eilers, Hans Albers, Fans, Sponsoren oder Thomas Schaaf.
Sorry, aber

Mit dieser Aussage hast du FK und FB praktisch "sportlich kastriert".
Wenn man deiner Argumentation folgt, gäbe es keine Verantwortlichkeiten, keine Entscheidungen. Ergo, gäbe es nur Lebenszeitanstellungen
oder wann muss man sich von einem Mitarbeiter trennen?