Meine Meinung ist meine Meinung, die darf ich haben und auch darüber schreiben/sprechen.1. Das Forum ist keine Plattform für Beleidigungen, Verleumdungen,......
Vielleicht sollten man mal sagen, dass diese Nutzungsregel nicht nur in Bezug auf User zutrifft.
Eine Verleumdung begeht derjenige, der wider besseres Wissen ......
...welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist.
geschieht dies ununterbrochen, auf jeder Seite
ist es auf jeden Fall so,
dass man von Absicht ausgehen muss.
Eine Verleumdung wäre wenn ich FB absichtlich mit Unwahrheiten angreife. Das macht aber bisher Niemand hier.
Wir diskutieren, tauschen uns aus, über eine Person der öffentlichen Rechts.
Deine Ansicht ist das niemand mehr Kritik üben darf ? Klar ist Kritik mal überspitzt oder auch mal unfair, aber eine Verleumdung ist etwas anderes. Wenn es dir nicht passt, dann überlese es doch. Wird hier übertrieben reagieren die Mods.
Keiner will hier die Person FB verächtlich machen, Beispiele dafür lasse ich lieber.
Bleib mal locker. Meine Meinung ist FB schadet dem Verein. Nicht aus Absicht, sondern aus Unfähigkeit.
Die Verkäufe und Einnahmen (ca 35 Mio)
Die Fehleinschätzung in der Vergangenheit (Selke, Füllkrug...zu langes festhalten an Kohfeldt, die langen Trainerverträge...........) werde ich nicht mehr bewerten.