Gut gemacht Baumänn
Respekt, hätte nicht mehr mit Ducksch gerechnet 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut gemacht BaumännRespekt, hätte nicht mehr mit Ducksch gerechnet
![]()
3 Millionen für Ducksch ist doch nicht viel, er ist ein gestandener Knipser in der 2. LigaNaja, alles hat seinen Preis. Ob das gut gemacht ist, würde ich mal bei dem Preis sehr vorsichtig sein.
https://www.kreiszeitung.de/werder-...zincheck-hannover-96-abloese-zr-90940497.html
"Die Ablösesumme für Marvin Ducksch soll aber bei knapp über drei Millionen Euro liegen, durch Bonus-Zahlungen könnten sogar noch vier Millionen Euro daraus werden."
Wenn das so stimmt, dann bin ich von einem gut sehr weit entfernt.
Okay, für Werders Verhältnisse vielleicht schon. Doch was kriegst du heutzutage für 3 Millionen sonst für Spieler
Beijmo oder sowas 
3 Millionen für Ducksch ist doch nicht viel, er ist ein gestandener Knipser in der 2. LigaOkay, für Werders Verhältnisse vielleicht schon. Doch was kriegst du heutzutage für 3 Millionen sonst für Spieler
Beijmo oder sowas
![]()
Carlos Alberto war teurer mMn..Genau. Und wenn man das Beispiel Carlos Alberto noch berücksichtigt, dann ist Marvin Ducksch der Jahrhunderttransfer des SVW. Naja, wenn die Zahlen so stimmen, dann ist er schon sehr overpriced verkauft/gekauft worden.

Dann waren ja manche Abgänge von uns doch auch Overpriced, oder etwa nicht.Wir werden erleben, ob er den Preis wert ist, ist auch mMn keine Summe die schwindelerregend ist, selbst für uns.Genau. Und wenn man das Beispiel Carlos Alberto noch berücksichtigt, dann ist Marvin Ducksch der Jahrhunderttransfer des SVW. Naja, wenn die Zahlen so stimmen, dann ist er schon sehr overpriced verkauft/gekauft worden.
3 Millionen für Ducksch ist doch nicht viel, er ist ein gestandener Knipser in der 2. LigaOkay, für Werders Verhältnisse vielleicht schon. Doch was kriegst du heutzutage für 3 Millionen sonst für Spieler
Beijmo oder sowas
![]()
Da ist mMn auch immer viel bla bla dabei....Die 3 Millionen würden mich nicht schrecken. Mich wundert es, dass Werder plötzlich bei ihren klammen Kassen eine solche Summe aufbringen können?! Haben sie denn nun doch Möglichkeiten dringend benötigte Spieler auf diversen Positionen zu holen?
Der neue Adidas Vorstand bereitet schon den Sponsorenvertrag vor für die Zeit nachdem er hier übernommen hat, dann ist Umbro wieder raus aber mein Gott die 300 Millionen nehm ich wohlDie 3 Millionen würden mich nicht schrecken. Mich wundert es, dass Werder plötzlich bei ihren klammen Kassen eine solche Summe aufbringen können?! Haben sie denn nun doch Möglichkeiten dringend benötigte Spieler auf diversen Positionen zu holen?

Wieso soll ich ihn dafür loben?Ja, es gibt selten Momente zum Lob, aber wenn, sollte man auch bei ihm dies tun.
Mir stößt sauer auf, für welche Ablösen Jo Eggestein und Augustinsson gewechselt sind.Wieso soll ich ihn dafür loben?
Das is Baumanns verdammter Job.
Die 3 Millionen würden mich nicht schrecken. Mich wundert es, dass Werder plötzlich bei ihren klammen Kassen eine solche Summe aufbringen können?! Haben sie denn nun doch Möglichkeiten dringend benötigte Spieler auf diversen Positionen zu holen?
Eines sollte man aber auch nicht: Völlig ausblenden, dass Werder praktisch auf eine finanzielle Pleite zusteuerte und zunächst zum Verkauf von Spielern gezwungen war.Wir stehen in der 2. Tabellenhälfte der Liga, sind sang- und klanglos aus dem Pokal raus, (den Abstieg aus Liga 1 und die Begleitumständen lieber totgeschwiegen) und weil FB einen Stürmer auf augenscheinlicher Intervention von MA geholt hat, soll man ihn loben? Warten wir doch erst einmal ab, was sich ergebnistechnisch aus diesem Transfer entwickelt! Da FB hier GF Sport bleiben wird, kann er die Früchte seines Wirkens genießen und sich sein Lob bei Erfolg abholen.
Ich weiß nicht mehr wer er heute geschrieben hat, aber betrachte mal für was Delaney gewechselt ist. 5 Millionen!Mir stößt sauer auf, für welche Ablösen Jo Eggestein und Augustinsson gewechselt sind.
Dazu eine Leihe von Goller.... Nicht nachvollziehbar!!!
Hätte gerne Jo und Goller behalten.
Wir brauchen einen LV..... Warum holt man Beste nicht zurück!??
Und die Ablöse für Ducksch, so sehr ich seine Verpflichtung für gut befinde, kostete über dem MW, und das ein Jahr vor Ende des Vertrags!!!
Die Hoffnung hatten wir doch schon bei Kohfeldt, also begrab sie gleich wieder.Nachdem Königstransfer , nun schnell einen neuen Vertrag mit unbegrenzter Laufzeit.
Bester Gfs der Welt.
Nun wollen alle Baumann![]()