Ist er noch nicht gefeuert?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute die ihn rauswerfen könnten, sind seine Kumpels. Der Stümper findet doch nie wieder ein Job, wenn der hier rausfliegt.
Deshalb werden die ihn weiter mitschleppen.

Wird leider so kommen.
Der Kader für Liga 2 steht dann wieder letzten Tag der Transferperiode, weil man da "Schnapper" machen kann![]()
Noch gar nicht so lange her:

Und als Trainer wird FK vorgestellt. Dann würde mich nicht wundern, wenn er Polizeischutz benötigen wird.

Der Typ unterschätzt einfach Alles was mit Fussballmanagement zu tun hat.Jetzt redet er vom direkten Wiederaufstieg. Ganz ehrlich, bei den Voraussetzungen kann man froh sein, wenn man einen konkurrenzfähigen Kader irgendwie auf die Beine stellen kann.
Scheinbar unterschätzen immer noch viele die zweite Liga massiv...

Jetzt redet er vom direkten Wiederaufstieg. Ganz ehrlich, bei den Voraussetzungen kann man froh sein, wenn man einen konkurrenzfähigen Kader irgendwie auf die Beine stellen kann.
Scheinbar unterschätzen immer noch viele die zweite Liga massiv...
Vielleicht möchte er die Möbelpacker unterstützen.FB: "Ich bin keiner, der vor schwierigen Situationen wegläuft. Deshalb packe ich morgen mit an...".Dann kann man sich ja jetzt schon auf einen super Kader gefasst machen.
Vielleicht möchte er die Möbelpacker unterstützen.

Traurig dass er es immer noch nicht rafft, dass er nur noch im Weg steht!!!Vielleicht möchte er die Möbelpacker unterstützen.

Erstmal HSVKaiserslautern,
Wir kommen.....![]()

Erstmal HSV
Da ist heut übrigens das Forum zusammengebrochen. Wahrscheinlich vor lachen.

Ja. Wahrscheinlich auch dasAuch vor Freude , endlich wieder Derby![]()

Als erstes versuchen Selke zu haltenVielleicht möchte er die Möbelpacker unterstützen.

Was tut man nicht alles, damit es den armen und geplagten Fans vom HSV wieder besser geht?Erstmal HSV
Da ist heut übrigens das Forum zusammengebrochen. Wahrscheinlich vor lachen.