Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Kommt aber auch auf drauf an wie gut der Rasen gemäht wurde und in welcher Zeit.
Erstmal den Mäher finden, irgendwie starten, eine Route planen, Schnitthöhe einstellen, zwischenzeitlich entleeren und verhindern Kreise zu machen... Ich würde FB auch nicht mähen lassen.

Beschweren sich doch nur die Nachbarn, wieso es anstatt 30 Minuten, über 5 Stunden gedauert hat den Rasen zu mähen. Dazu ärgert es einen, dass er trotzdem nicht den kompletten Rasen geschafft hat.
Zudem nur Benzin verbraucht, Klingen stumpf gemacht.

Schön gelacht hab ich. Und wenn es dann noch zu regnen beginnt...

Kommt aber auch auf drauf an wie gut der Rasen gemäht wurde und in welcher Zeit.
Erstmal den Mäher finden, irgendwie starten, eine Route planen, Schnitthöhe einstellen, zwischenzeitlich entleeren und verhindern Kreise zu machen... Ich würde FB auch nicht mähen lassen.

Beschweren sich doch nur die Nachbarn, wieso es anstatt 30 Minuten, über 5 Stunden gedauert hat den Rasen zu mähen. Dazu ärgert es einen, dass er trotzdem nicht den kompletten Rasen geschafft hat.
Zudem nur Benzin verbraucht, Klingen stumpf gemacht.

Bis dann gemerkt wurde, dass es gar kein Rasenmäher, sondern der Vertikutierer war. :top:

Back