Passt in dem Fall nicht, oder haben "viele der Kritiker" für Baumann gestimmt?Nein, .......viele der Kritiker ....![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passt in dem Fall nicht, oder haben "viele der Kritiker" für Baumann gestimmt?Nein, .......viele der Kritiker ....![]()

Passt in dem Fall nicht, oder haben "viele der Kritiker" für Baumann gestimmt?
![]()

Das ist doch nichts als Stammtischgerede. Keiner von uns hat einen Einblick in die Prozesse, die dort ablaufen und so zu tun, als wären das alles Einzeller, die nicht bis 3 zählen können und mutwillig den Verein an die Wand fahren, ist einfach zu simpel gedacht.
Dann solltest du mal hier genauer lesen, denn da ist viel sinnvolle und nachvollziehbare Kritik dabei und das schon über Jahre. Nach deinem Motto braucht man ja dann nie zu diskutieren, wenn der kleine gemeine Fan sowieso keine Ahnung hat.

Nein, mein Punkt ist nicht die kritische Diskussion, ich finde selbst auch vieles falsch, was gemacht wurde, sondern die ins persönliche gehende Häme. Das eine braucht nicht das andere zur Folge haben.Dann solltest du mal hier genauer lesen, denn da ist viel sinnvolle und nachvollziehbare Kritik dabei und das schon über Jahre. Nach deinem Motto braucht man ja dann nie zu diskutieren, wenn der kleine gemeine Fan sowieso keine Ahnung hat.
Da bin ich völlig bei dir, ich habe da vermutlich in vielen Punkten keine andere Sichtweise als viele andere, aber ich sehe keinen Grund, mich deshalb hämisch gegenüber den Leuten zu äußern, die ich kritisiere. Will auch nicht so tun, als beträfe das hier die meisten oder gar jeden, aber der ein oder andere sollte sich hier schon mal hinterfragen, warum er Dinge schreibt, die er außerhalb der Internetanonymität in der Realität demjenigen persönlich gegenüber so niemals äußern würde.Du machst dir aber doch ein Bild von dem Ergebnis und über die Zeit betrachtet sind dies ja auch keine einmaligen Ereignisse.
Was hier aufgezeigt wird kann man im Ergebnis schon betrachten und sicherlich nicht bis ins Detail bewerten, aber wenn du da eine
andere Sichtweise hast ist das doch okay.
Übrigens Mutwilligkeit unterstellt glaube keiner zumindest nicht die, die hier sachlich kritisieren.
Was du mit nicht bis drei zählen kannst benennst, nenne ich sachliche und fachliche Inkompetenz.
Da bin ich völlig bei dir, ich habe da vermutlich in vielen Punkten keine andere Sichtweise als viele andere, aber ich sehe keinen Grund, mich deshalb hämisch gegenüber den Leuten zu äußern, die ich kritisiere. Will auch nicht so tun, als beträfe das hier die meisten oder gar jeden, aber der ein oder andere sollte sich hier schon mal hinterfragen, warum er Dinge schreibt, die er außerhalb der Internetanonymität in der Realität demjenigen persönlich gegenüber so niemals äußern würde.
Ihr habt doch beide Recht.Die kleben teilweise an Ihren Sesseln und bleiben jedwede Leistungsnachweise schuldig und Du fokussierst Dich auf Häme? Wo isn da die Verhältnismäßigkeit? Die fahren die Karre momentan nicht nur an die Wand, nein die versenken sie obendrein noch im Moor. Und die Frage ist doch: Wollen oder können die nicht besser?
Baumann vor ner Kamera reden zu hören... also da schäme ich mich fremd. Wenn man ihn dann noch sieht, kriegt man Mitleid. Er verkörpert das gewisse Nichts. Null Charisma, null Ausstrahlung, null Kampfgeist, null Macher - Gen.
Den würde ich nicht mal bei mir Rasen mähen lassen, weil ich Angst hätte, dass er an der Aufgabe krachend scheitert oder sich dabei verletzt. Sagen würde ich ihm das nicht, weniger weil ich mich nicht traue sondern eher, weil ich das Gefühl hätte, dass der losheult. Und so einer hat mit Bode zusammen seinem Vorgänger den Dolch in den Rücken gerammt.
Und dabei war er mal ein richtig guter Fußballer...
...wie sagte Bode doch gleich, sie müssen in dieser Situation Handlungsfähig bleiben, ein Trugschluss, denn ausser Bode gibt es ja weiterhin Aufsichtsratsmitglieder und zu Baumann, mit ALLEM was der hier weiter handelt und verhandelt wird die Sitiation ja nur noch schlimmer.Die kleben teilweise an Ihren Sesseln und bleiben jedwede Leistungsnachweise schuldig und Du fokussierst Dich auf Häme? Wo isn da die Verhältnismäßigkeit? Die fahren die Karre momentan nicht nur an die Wand, nein die versenken sie obendrein noch im Moor. Und die Frage ist doch: Wollen oder können die nicht besser?
Baumann vor ner Kamera reden zu hören... also da schäme ich mich fremd. Wenn man ihn dann noch sieht, kriegt man Mitleid. Er verkörpert das gewisse Nichts. Null Charisma, null Ausstrahlung, null Kampfgeist, null Macher - Gen.
Den würde ich nicht mal bei mir Rasen mähen lassen, weil ich Angst hätte, dass er an der Aufgabe krachend scheitert oder sich dabei verletzt. Sagen würde ich ihm das nicht, weniger weil ich mich nicht traue sondern eher, weil ich das Gefühl hätte, dass der losheult. Und so einer hat mit Bode zusammen seinem Vorgänger den Dolch in den Rücken gerammt.
Und dabei war er mal ein richtig guter Fußballer...

Er hat im Prinzip nur gesagt, dass er Baumann nichts mehr zutraut! Und da ist er nicht alleine!!!
Mehr fällt mir zu diesem Absatz nicht ein.
Nicht mal Rasen mähen...Er hat im Prinzip nur gesagt, dass er Baumann nichts mehr zutraut! Und da ist er nicht alleine!!!
Auch hat er recht, wie er ihn beschrieben!
Baumann ist (wie Schalkes Ex-GF Sport Schneider) kein Mann für die erste Reihe.
Leider haben das Bode und Co anders gesehen!
Baumann mag ein sympathischer und anständiger Kerl sein, dazu loyal.
Aber das ist einfach zu wenig in dieser Position.

...
Weg, je früher, desto eine Veränderung dieser handelnden Personen wird hier endlich dringend was verändern und sonst nichts.
Nicht mal Rasen mähen...
Ich denke doch, dass er das hinbekommt.
Glaube ich dir sofort.Und das ist mir völlig egal, ob Du meinst, dass der das hinbekäme. Der zerschießt hier gerade mit seinen Spießgesellen einen Verein. Trotz des... ach, das war ja schon kein Warnschuss mehr letzte Saison. Das Schiff kommt gerade mal noch so eben um ne Kollision mit nem Eisberg herum und die schmeißen nen Kellner raus.
Sind eben gefangen in der so heilen Werder Welt... Alles kuschelweich..... Kein Druck.... Nur Freundschaft und ehemalige Verdienste (teils aus der Zopfzeit) sind wichtig!Und das ist mir völlig egal, ob Du meinst, dass der das hinbekäme. Der zerschießt hier gerade mit seinen Spießgesellen einen Verein. Trotz des... ach, das war ja schon kein Warnschuss mehr letzte Saison. Das Schiff kommt gerade mal noch so eben um ne Kollision mit nem Eisberg herum und die schmeißen nen Kellner raus.
Kommt aber auch auf drauf an wie gut der Rasen gemäht wurde und in welcher Zeit.Nicht mal Rasen mähen...
Ich denke doch, dass er das hinbekommt.
Eine Umfrage der Bild.
Und dann stimmen auch noch 1294 Leute für Baumi, unfassbar.

Dem ist eh nicht mehr zu helfen...Hat AZ etwa Überstunden gemacht?![]()