Na dann schaue ich mal rein...![]()
Aktuell quatschen die mit Funkel (der den gleichen Verbaltrainer wie Bauman hat) und Friedrich von der Hertha...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann schaue ich mal rein...![]()
Dachte Skripnik wäre der VerbaltrainerAktuell quatschen die mit Funkel (der den gleichen Verbaltrainer wie Bauman hat) und Friedrich von der Hertha...
Da wird nix passieren, Alles beim Alten.Baumann bei Sky
Liegt nur an den Spielern, is klar...
Da wird nix passieren, Alles beim Alten.

und wer, Herr Baumann, hat viele davon geholt. Also in gewisser Weise ein astreines EigentorBaumann bei Sky
Liegt nur an den Spielern, is klar...
und wer, Herr Baumann, hat viele davon geholt. Also in gewisser Weise ein astreines Eigentor

Baumänn hat auf manche Fragen überhaupt nicht reagiert 
Dann ist es halt so..nicht unverdientSo steigt Werder ab![]()

Eher die logische FolgeDann ist es halt so..nicht unverdient![]()
Dann ist es halt so..nicht unverdient![]()

Naja, ein Wiese würde den Keepern schon Dampf machen... vander ist doch ein Kreisliga Trainer...Da würde ich an deiner Stelle erstmal abwarten, wenn nachher am Ende wieder irgendwelche Ex-Spieler-Azubis eingestellt werden.Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Basler, Ailton, Wiese?
Dann müssen wir eben absteigen! Das is so unfassbar! Diese Rumdruckserei von Baumann! Da passiert erstmal gar nichts! Was sollte dieses Interview? Das war nichts anderes als das, was wir schon 1.5 Jahre hören! Hier geht's NULL um den Verein! Was sind da für Kasper im Aufsichtsrat?!!!