Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
...darüber denke ich auch schon die ganze Zeit nach, es ist immer noch nicht absehbar, wann Fans wieder ins Stadion dürfen, diese Summe im Sommer ist bei fallenden Preisen der Spieler die man verkaufen wollte ein riesen Klotz am Bein...
...da stellt sich tatsächlich die Frage, spart man sich diese Summe durch einen Abstieg und baut in der zweiten Liga ein neues Team auf, oder verpulvert man diese Summe für einen Spieler, der überhaupt nicht zündet?!
Ich finde das garnicht so abwägig, da man einfach nicht den Verlauf der Pandemie und strengen Regeln mit weiter fehlenden Fans auch in der neuen Saison absehen kann.
Diese zwölf Millionen werden aber nicht in einer Summe fällig.
;)

Ich hatte lange genug Geduld.. Aber ich konnte schon nicht verstehen, dass man den Trainer nach Mainz nicht wechselt, da man Mmn. einen kurzfristigen Impuls braucht, damit die Mannschaft den Klassenerhalt noch schafft. Das traue ich dem jetzigen nicht mehr zu. Wurde er aber nicht. Aber wenn er jetzt nicht gewechselt wird,dann steigt man garantiert ab. Man wird kein Spiel mehr gewinnen... Aber für eine Selbstaufgabe steht man zu gut da. Man hat es noch in der Hand. Also bitte wechselt den Trainer.

Ich finde, man sollte Eichin zurück holen.
Der könnte den Verein sanieren und einen vernünftigen Neuaufbau (in Liga 2) starten.
Der hätte auch Stallgeruch :D

Es wäre absolut nachvollziehbar, wenn Baumann geht.. Und mir ist es scheiss egal, ob der neue Werder background hat oder nicht.. Nur Eichin bitte nicht, seine Kompetenz und Netzwerk in dem Metier sehe ich nicht als grosse Verbesserung ggü. Baumann an.. Er musste in diversen Bereichen Berater und Gehilfen nehmen.. Dann bitte jemanden der die Stelle mit seiner Kompetenz alleine ausfüllen kann.. Gibt einen Grund, warum er in dieser Position nicht mehr tätig ist..

Fürchte, der heutige Tag ist noch nicht der Tiefpunkt gewesen!
So gibt's gegen Leverkusen ein Debakel....

Back