Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich glaube, dass keiner kommt, der uns gleich weiterhelfen wird.https://www.deichstube.de/news/werd...uf-wechsel-u23-transfermarkt-zr-90208978.html
Mal sehen wer so kommt. Mal sehen wer so geht. Und vor allem wann.![]()

Wir haben Spieler, die kann man preiswert ersetzen.Ich glaube, dass keiner kommt, der uns gleich weiterhelfen wird.

Avdic reloaded?https://www.deichstube.de/news/werd...uf-wechsel-u23-transfermarkt-zr-90208978.html
Mal sehen wer so kommt. Mal sehen wer so geht. Und vor allem wann.![]()
Wenn diese neuen Spieler mehr Mentalität besitzen als die, die im Moment hier sind, stimme ich zu.Wir haben Spieler, die kann man preiswert ersetzen.
Wir sollten möglichst viele Spieler austauschen, FB kann gern 8,9 Spieler dazu holen.
2 gehen doch schon fix, 2 sehr wahrscheinlich, der ein oder andere bekommt vlt. ein Angebot - könnte auch Spieler geben die Werder Bremen sehr gerne verkaufen würde... oder muss.
Lücke und Toprak sind save, die will keiner.![]()
Mit Erras und Woltemade sowie Selke..... ist der Anfang für eine erfolgreiche Zukunft getanWenn diese neuen Spieler mehr Mentalität besitzen als die, die im Moment hier sind, stimme ich zu.
Wenn aber weiter nicht auf diese "Feinheiten" (Eigenmotivation, Siegeswille) geachtet werden, ist es egal wer kommt.
Dann ändert sich nichts

Setze da aber auf andere Spieler...Mit Erras und Woltemade sowie Selke..... ist der Anfang für eine erfolgreiche Zukunft getan![]()

Echt?Tedesco wäre Interessant, will zurück in die Bundesliga![]()
Er ist wenigstens Vizemeister geworden mit Scheissfußball. Schau mal auf die Tabelle wo wir stehen mit Scheissfußball. Und mit dem Abstieg hat er mal überhaupt nichts zu tunEcht?
Meinst du den Tedesco, der Schalke mit schlimmsten Scheissfussball zum Tabellenzweiten und anschliessend Richtung Abstieg geführt hat?

wie war das noch? nicht schön, aber bringt Punkte (weil der ansehnliche Fußball kommt danach)Er ist wenigstens Vizemeister geworden mit Scheissfußball. Schau mal auf die Tabelle wo wir stehen mit Scheissfußball. Und mit dem Abstieg hat er mal überhaupt nichts zu tun![]()
Seitdem er weg ist geht es da aber richtig bergab oder, warum haben die ihn gefeuert?Er ist wenigstens Vizemeister geworden mit Scheissfußball. Schau mal auf die Tabelle wo wir stehen mit Scheissfußball. Und mit dem Abstieg hat er mal überhaupt nichts zu tun![]()
Eben. Seit er weg ist. Genau. Wo hat er denn dann Schuld am Abstieg?Seitdem er weg ist geht es da aber richtig bergab oder, warum haben die ihn gefeuert?
Stress mit dem Vorstand?
Für mich ist Tedesco keinen Deut besser als Kohfeldt.
Ich halte nix von Tedesco.
Der Abstieg hat mit ihm begonnen.Eben. Seit er weg ist. Genau. Wo hat er denn dann Schuld am Abstieg?
Du musst von Tedesco nichts halten, aber Stuss musst du deswegen auch nicht erzählen.
Bei dir sind prinzipiell alle Vorschläge schlecht, weil du meinst, an Kohfeldt gibt es eh nix zu rütteln. Oder du findest, dass Kohfeldt tatsächlich der Beste ist.

Das ist übrigens genau die Diskussionskultur, die mich nervt.Eben. Seit er weg ist. Genau. Wo hat er denn dann Schuld am Abstieg?
Du musst von Tedesco nichts halten, aber Stuss musst du deswegen auch nicht erzählen.
Bei dir sind prinzipiell alle Vorschläge schlecht, weil du meinst, an Kohfeldt gibt es eh nix zu rütteln. Oder du findest, dass Kohfeldt tatsächlich der Beste ist.
Weiß nicht... Zu Beginn hat er alle überrascht.... Aber seit der letzten Saison bestehen berechtigte Zweifel. Zu viele Fehler, auch an der Gestaltung des Kaders ist er beteiligt.Das ist übrigens genau die Diskussionskultur, die mich nervt.
Entweder man wünscht Kohfeldt zum Teufel oder hält ihn für den Besten, dazwischen ist Nichts.
Das ist übrigens genau die Diskussionskultur, die mich nervt.
Entweder man wünscht Kohfeldt zum Teufel oder hält ihn für den Besten, dazwischen ist Nichts.
Natürlich tu ich das.Da nennst Du aber gerade die extremen Außen. Ich finde, dass es hier auch einige im Graubereich gibt.