Die sehen halt von beiden Seiten gleich aus.Die umgedrehten Steine such ich immernoch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sehen halt von beiden Seiten gleich aus.Die umgedrehten Steine such ich immernoch.
Du sagst es. Alles ist gleichgeblieben.Die sehen halt von beiden Seiten gleich aus.
Naja, ein paar Bauernopfer wurden schon gefunden.Du sagst es. Alles ist gleichgeblieben.

Super-Liga : glaube nicht daran.
Aber nun zu Frank Baumenn : da höre ich immer nur vom Verkaufen. Er sollte baldmöglichst schauen, dass er einen neuen Agu oder Mbom auftut.
Wenn uns nächste Saison evtl. Augustinsson und Rashica fehlen, haben wir wieder einiges zu leiden.
Wie von mir schon öfter geschrieben, muss auch 'mal Filbry in die Bötte kommen. Es braucht kreative Ideen und neues Geld und keine Kredite![]()
Wo ein Wille ist, .....!Einspruch euer Ehren
Sowohl die FIFA als auch die UEFA haben vor ca. 4 Wochen der Superliga einen Riegel vorgeschoben.
https://www.kicker.de/fifa-und-uefa-schreiten-ein-superliga-in-europa-wird-untersagt-795210/artikel
Somit bleibe den Top-Clubs zur Gründung einer solchen Super-Liga nur noch eine Abspaltung mit der Gründung eines eigenen Verbands. In wie weit das rechtlich möglich ist, weiß ich nicht. Aber das kann auch nicht im Interesse dieser Clubs sein, wenn bei einer solchen Abspaltung gemäß des o.a. Artikels den Spielern die Teilnahme an FIFA-Wettbewerben verwehrt bleiben, weil Länderspieleinsätze einen erheblichen Einfluß auf die Marktwerkte ihre Spieler haben können. Und woher sollen die Spitzenclubs neue Spieler rekrutieren, wenn die FIFA im Falle einer Abspaltung ein Wechselverbot erlässt? Jeder noch so kleine Dorf- oder Stadtteilverein ist über den regionalen bzw, nationalen Verband letztlich auch FIFA-Mitglied. Auf EU-Ebene könnten die Top-Clubs (außer England) ggf. gegen ein solches Verbot ggf. klagen, aber bei einem Rosenkrieg verlieren i.d.R. beide Seiten; auch das kann nicht im Sinne der Spitzenvereine sein.
Es muss ein Neuer Geschäftsführer Sport her!!
Es kann im Grundsatz kein Fehler sein, wenn eine Kaderzusammenstellung in enger Absprache mit einem Trainer erfolgt. Denn was bringt es, einem Coach Neuverpflichtungen vor die Nase zu setzen, mit denen er wenig bis gar nichts anfangen kann? Der Fehler liegt bekanntermaßen doch viel mehr darin, dass Transfers auch schon in Zeiten vor FK auf den grün-weißen offensiven Markenkern mit Fokus auf spielerischen Lösungen ausgerichtet waren. Daher ist das zu lange währende Festhalten am off. Markenkern seitens des Vereins (AR / GF / jeweiliger Trainer) ist die Hauptursache für den unausgewogenen Kader, nicht die enge Absprache mit dem Trainer bei den Transfers.Dieser Kader wurde in viel zu enger Absprache mit seinem Startrainer zusammengestellt.
Nein! Wenn das stimmen würde, was Du schreibst, dann hätten wir massive Probleme in der Defensive (wie wir sie seit Jahren haben, aber jetzt eben nicht!) und würden offensiv anders performen. Genau das tun wir nicht!Zustimmung bis auf diesem Satz:
Es kann im Grundsatz kein Fehler sein, wenn eine Kaderzusammenstellung in enger Absprache mit einem Trainer erfolgt. Denn was bringt es, einem Coach Neuverpflichtungen vor die Nase zu setzen, mit denen er wenig bis gar nichts anfangen kann? Der Fehler liegt bekanntermaßen doch viel mehr darin, dass Transfers auch schon in Zeiten vor FK auf den grün-weißen offensiven Markenkern mit Fokus auf spielerischen Lösungen ausgerichtet waren. Daher ist das zu lange währende Festhalten am off. Markenkern seitens des Vereins (AR / GF / jeweiliger Trainer) ist die Hauptursache für den unausgewogenen Kader, nicht die enge Absprache mit dem Trainer bei den Transfers.
Der ganze Kader ist komplett unbalanciert. Es fehlt speziell im MF defensiv an Geschwindigkeit und Kampfkraft und offensiv an Inspiration. Dieser Kader wurde in viel zu enger Absprache mit seinem Startrainer zusammengestellt.

Nein! Wenn das stimmen würde, was Du schreibst, dann hätten wir massive Probleme in der Defensive (wie wir sie seit Jahren haben, aber jetzt eben nicht!) und würden offensiv anders performen. Genau das tun wir nicht!

Unser seit 1,5 Jahren fortwährendes Problem ist, dass FK für seine Art Fußball (er ist nun einmal Anhänger der Löw Spielphilosophie) einen zentralen off MF, so genannter Ankerspieler, benötigt. Mit dem Abgang von MK war selbst mir als Laien klar, dass ohne richtige Außenspieler ein Füllkrug im Zentrum Probleme bekommen würde. Nach seinem Kreuzbandriss hat zumindest in der vorjährigen HR MR gute Leistungen gezeigt. Sein unglaublicher Leistungsabfall seitdem ist mir unerklärlich.Du hast mich vermutlich falsch verstanden oder ich mich missverständlich artikuliert. Oder beides.
Kernpunkt meines Beitrags war der, dass ich die von dir korrekterweise konstatierte fehlende Balance im Kader mit dem Mangel an defensiver Geschwindigkeit und Kampfkraft speziell im Mittelfeld ursächlich nicht in der engen Absprache mit dem Trainer sehe, sondern darin, dass diese Kaderzusammenstellung sowohl vor als auch mit FK auf den off. Markenkern ausgerichtet war = nicht mehr ist. Soll heißen, dass die von dir o.a. Defizite schon ihren Ursprung und entsprechende Folgen schon vor der Ära FK und nicht erst seit der "zu engen Absprache" mit ihm präsent waren. Seit dem kalendarischen Jahreswechsel 2019/20 spielt Werder einen defensiv wesentlich stabileren Fußball, aber trotz dieser Umstellung ist der Mangel an defensiver Geschwindigkeit und Kampfkraft speziell im Mittelfeld, wie von dir korrekterweise konstatiert, nach wie vor ein Ist-Zustand.

Baumann zu Hütter-Aussagen in Bild:
"Wenn Frankfurt,wie angekündigt,bei Beleidigungen gegen gegnerische Teams nicht mehr auf Mitarbeiter zurückgreift, sondern sich von ihnen trennt, müssten bei der Eintracht in den nächsten Tagen einige Posten frei werden. Auch wichtige Posten."
Herr Baumann, das gefällt mir, immer schön Salz in die Frankfurter Wunden, so mag ich das!
Für diese Konter bekommt Baumann von mir echt die Daumen ganz weit hoch!![]()

Das ist eine Antwort ganz in meinem Sinne. Kehrt ein neuer Geist ein bei Werder?![]()
Solche Töne kennt man ja gerade von FB nun gar nicht. Respekt, dass er endlich mal eine schärfere Rhetorik an den Tag legte. 
Unabhängig davon dürfte jetzt alles gesagt sein, von beiden Parteien!
Anderenfalls wäre die dann angesprochene Partei gut beraten, einfach nicht zu reagieren.