O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Harnik. Wieder einer dieser überhasteten Aktionen von Baumann.Maddin ist ja nun auch weg, der hätte sonst notfalls auch den 8er geben können. Ich mein, wer Außenverteidiger kann![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Harnik. Wieder einer dieser überhasteten Aktionen von Baumann.Maddin ist ja nun auch weg, der hätte sonst notfalls auch den 8er geben können. Ich mein, wer Außenverteidiger kann![]()

Bargfrede, Stöger und Götze.... als Backup Piza![]()
Quatsch!!! Nichts wird passieren, außer dass die Freundschaft zwischen FK und FB erste Risse bekommt. FB ist in seine eigene Kaufverpflichtungsfalle geraten. Da liegt der Kardinalfehler. Nicht heute. Das ist die Folge dessen. Ich finde das höchst amüsant.Und ich unke heute mittag noch herum, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll...also wenn wir wirklich unsere beiden besten Spieler ersatzlos abgeben, dann gute Nacht und tschüss Baumann.
P.S.: Und diesen sowie den Bode-Thread sollte man vielleicht abschließen, sonst bekommen die Mods heute viel Arbeit![]()
Es muß sich auch ein Abnehmer dafür finden...

Und ich unke heute mittag noch herum, dass man den Tag nicht vor dem Abend loben soll...also wenn wir wirklich unsere beiden besten Spieler ersatzlos abgeben, dann gute Nacht und tschüss Baumann.
Hut ab aber!
Die Sklaverei ist abgeschafft.
Da liegt der Kardinalfehler. Nicht heute.
Wieso reden eigentlich (auch im worum) alle von Götze? Hab ich da nen running Gag verpasst? Milot ist übrigens nicht fix gemeldet worden, wenn der bleibt könnte ich mit der ganzen Nummer noch irgendwie leben. Müssen wir halt in jedem Spiel vier Tore machen.

Am Ende wird es doch noch Stöger, der kann ja auch morgen noch geholt werden....

Das kann ich mir nicht vorstellen. Grün-weiße Blut ist dicker als Wasser. Man verkriecht sich wieder in der Wagenburg, bis der Sturm vorbeigezogen ist. Same procedure as every mistake.Quatsch!!! Nichts wird passieren, außer dass die Freundschaft zwischen FK und FB erste Risse bekommt. .
FB ist in seine eigene Kaufverpflichtungsfalle geraten. Da liegt der Kardinalfehler. Nicht heute. Das ist die Folge dessen.

Wieso reden eigentlich (auch im worum) alle von Götze? Hab ich da nen running Gag verpasst? Milot ist übrigens nicht fix gemeldet worden, wenn der bleibt könnte ich mit der ganzen Nummer noch irgendwie leben. Müssen wir halt in jedem Spiel vier Tore machen.
, mit Rashi.
Bayer hat das Geld, denn die haben die halbe Mannschaft in der Transferspirale oder schon längst verkauft.Zudem braucht der erstmal ein paar Wochen Teamtraining, um uns helfen zu können.
Ist abgemeldet... müssen Geld sparen![]()

Faxgeräte sterben eh langsam aus. Kommen mit VoIP nicht klar![]()
Los.
Mach FloKo n Geschenk.

Der ist nachher auch weg. Bayer hat das Geld, denn die haben die halbe Mannschaft in der Transferspirale oder schon längst verkauft.
Ich denk bei uns gibts wieder Schreibmaschine... ;-)
ich fasse es nicht das er keinen Nachfolger für DK an Land zieht..