Ist so, der ist nicht das Kaliber, dass die suchen.Kein Bayern-Format .... passt nicht in die Spielanlage.
Nicht einmal als Backup.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist so, der ist nicht das Kaliber, dass die suchen.Kein Bayern-Format .... passt nicht in die Spielanlage.
"Allerdings", so Baumann, "gibt es nicht den unmittelbaren Zusammenhang, dass wir Davys Transfer nur zustimmen würden, wenn wir auch einen Neuzugang haben. Doch wir würden in dem Fall dann sehr, sehr gerne noch einen Mittelfeldspieler dazunehmen."
Stimmt, die jagen lieber Davy KlaassenIst so, der ist nicht das Kaliber, dass die suchen.
Nicht einmal als Backup.

Was ist das denn schon wieder für ne Aussage?"Allerdings", so Baumann, "gibt es nicht den unmittelbaren Zusammenhang, dass wir Davys Transfer nur zustimmen würden, wenn wir auch einen Neuzugang haben. Doch wir würden in dem Fall dann sehr, sehr gerne noch einen Mittelfeldspieler dazunehmen."

Na klar, der wäre sofort Stamm da...Stimmt, die jagen lieber Davy Klaassen![]()

Mir ist nicht klar, warum ein Stöger außer in Bremen nirgendwo anders als ablösefreier Ersatz in Betracht kommt? Das macht einen doch stutzig.
Das ein DK wohl gehen wird, ist höchst bedauerlich aber anscheinend unvermeidbar. Bei MR rechne ich noch bis zum 5.10.2020 mit einem Abgang. Bayern sucht doch auch einen Außenspieler?! Warum nicht MR, der mit 20 Mio€ nun wahrlich nicht so teuer ist.
Das ein Werder Ersatz braucht, ist ebenfalls unstrittig. Aber leisten können sie sich wohl keinen? Immerhin haben wir mit ÖT und LB schon zwei Neuzugänge. Müsste somit reichen, wenn man FBs Personalplanung beobachtet, oder?
Ohne Zynismus. FB hat seit dem Abgang von Steidten katastrophale Transfer-Entscheidungen getroffen, wenn man noch Selke als Wunschspieler von FK dazurechnet. Pure Inkompetenz meines Erachtens nach. Das ist hier alles nur Prinzip Hoffnung. Mal sehen, wann sein Freund Bode die VVL von FB verkündet. Schätzungsweise vor der JHV als besonderes Bonbon für die Mitglieder.
Die Transferbilanz von FB ist trotz einzelner Lichtblicke verheerend. Sportlich wie finanziell.Und wie viel ist er dann Deiner Meinung nach wert? Die Bayern haben nun mal Geld, sind zudem CL-Sieger und haben demnach einen Aufschlag.Abgesehen von den Bayern-20-Mio-€ für Rashica ZustimmungDie Transferbilanz von FB ist trotz einzelner Lichtblicke verheerend. Sportlich wie finanziell.
Was ist das denn schon wieder für ne Aussage?![]()
Es geht nicht darum, für wie hoch ich den Wert halte, sondern was unterm Strich als Ablösesumme herauskommt. Bloß weil die Bayern im Geld schwimmen, heisst das nicht, daß sie es mit vollen Händen ausgeben. Sie sind ja nicht der HSV oder Schake, die trotz leerer Kassen UnsummenUnd wie viel ist er dann Deiner Meinung nach wert? Die Bayern haben nun mal Geld, sind zudem CL-Sieger und haben demnach einen Aufschlag.
Wir können auch MR für 5 Mio€ gehen lassen und uns freuen, dass er weg ist.
Wenn "mit Gewinn" das bloße Gegenrechnen der Ablösesummen (EK 7 Mio. €) gemeint sind, sollte eigentlich abzüglich zu zahlender Ausbildungsentschädigungen ein Gewinn übrig bleiben. Die Frage dreht sich also vielmehr darum, wie hoch der Gewinn ausfällt.Es liegt nunmehr an FB, diese Personalie mit Gewinn aufzulösen. Habe speziell diesbezüglich erhebliche Bedenken!
Unser "Zauberlehrling"......ich vermute, dass es am nicht wollen liegt, denn manche Dinge sind so offensichtlich, dass man sie nicht übersehen kann.

Sollte Klaassen noch gehen, müssten eigentlich sogar noch zwei Spieler kommen.
Finde ich grundsätzlich auch richtig. Aber das darf halt nicht zum wiederholten Mal in die Hose gehen. Dann macht man irgendwas falsch.Die Tatsache, dass bis auf Erras noch niemand gekommen ist, verrät das man mal wieder in etwas höheren Regalen sucht. Muss man ja auch.
Finde ich grundsätzlich auch richtig. Aber das darf halt nicht zum wiederholten Mal in die Hose gehen. Dann macht man irgendwas falsch.

Vielleicht im Tausch mit Rouven SchröderVielleicht kann man Baumann ja auch noch verkaufen....
gegen eine gute Ablöse natürlich.
Und den Bonu, dass er nicht mehr zurück kommt![]()