Mina, Erras, Agu, Schönfelder und Schmid viele Wundertüten
Erras ist ein solider, gelernter 6er dem man zutraut den nächsten Schritt zu machen. Der passt rein.
Mina ist für die Zukunft.
Agu muss an gestanden Spielern vorbei kommen, aber sicher ein interessanter Spieler.
Schönfelder mal abwarten, FK wechselt ja gern 3 mal offensiv, wird eventuell Spielminuten bekommen. Mal sehen wer noch dazu kommt.
Schmid hat ja schon einen Schritt nach vorn während der Leihe gemacht.
Ist ja keiner als Stammspieler eingeplant, schätze ich mal, eher für die Breite und zum entwickeln.
Erras wird sicher am meisten spielen. Denke aber da kommt noch ein 6er.
Er deckt halt einige Schwächen ab, vor allem die des fehlenden 6er... und er ist einer der den Luftkampf beherrscht. Dort musste Bremen nachsteuern, aber durch Lücke, Toprak und Erras sehe ich dort mehr Power als letzte Saison. Hoffen wir die beiden Genesenen bleiben fit.
Der Kader ist ja noch nicht fertig. Der ein oder andere wird noch gehen.
Klar sind jetzt mehr junge, unfertige Spieler vorhanden, mir aber lieber als satte Spieler like Sahin.
Im Training spielt man ja auch mal 11 gegen 11 ...
Mehr Optionen sind sicher nicht verkehrt, auch das ruhige heranführen der Spieler in die Bundesliga ist für mich sinnvoll. Man darf sie halt nicht komplett in Watte packen, aber auch keine Rucksack mitgeben der sie belastet. Kommt sicher auch auf den Spieler an, 1,2 werden sich schon gut machen. Qualität bekommt man ja auch irgendwo aus der Quantität, kann man mehr aussortieren...