OK ….. warte mal eben ausprobieren ….ẞ, ….voll geil... MUẞ
kleiner Tipp: [Shift] + [Alt Gr] +[ß] = ẞ
Dann haste ein großes Eszett.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK ….. warte mal eben ausprobieren ….ẞ, ….voll geil... MUẞ
kleiner Tipp: [Shift] + [Alt Gr] +[ß] = ẞ
Dann haste ein großes Eszett.

Verstehe ich alles, allerdings finde ich das gerade sehr "kleinkariert". Wer soll das bitte alles ausschließen? Dann hätte Schmidt und andere das auch in ihren Verträgen stehen haben müssen, falls sie dann doch irgendwie irgendwann in einem entscheidenden Spiel gegen uns antreten müssen. Daher: Baumann darf gerne in der Kritik wegen vieler Dinge stehen, aber das ist echt etwas übertrieben. Hier wird nun an jeder Entscheidung Baumanns etwas herumgemäkelt des Mäkeln wegen. Meine Meinung!

Thema hat sich ja auch erledigtDie kannst du blocken, habe ich lange schon gemacht, sonst würde ich seine Beiträge nicht mehr lesen. Rechte Maustaste und dann tauchen die Optionen im Dropdown auf.
edit: Wenn du uBlock oder vergleichbares als Add-On installiert hast.

Aber am drohenden Absturz war sie nicht schuldIch mochte es nicht sagen!![]()

Bin erstaunt dass meine Signatur mal von unseren wahren Problemen hier ablenkt. Baumann wird mir dankbar sein dafür, daß er mal eine gewisse Zeit nicht im Fokus steht.kann man auch in den Grundeinstellungen ausschalten

Willst du uns einen Bären aufbinden?
Ich sehe den Bären immer noch.

Verstehe ich nicht. Habe ihn gestern eigentlich entfernt.... Habe ihn nicht mehr gesehen. Erledige ich heute, versprochenWillst du uns einen Bären aufbinden?
Ich sehe den Bären immer noch.

Grundsätzlich gehört es für mich zur Verantwortung dazu, sich in schlechten Zeiten zu stellen und nicht davonzulaufen“, sagte Frank Baumann am Donnerstag auf einer Online-Pressekonferenz. Obwohl das ein nur wenig verklausuliertes Ich-will-bleiben-Statement war, lehnte der 43-Jährige weitere Nachfragen ab. [...]
Vielleicht ging es bei seiner Kernaussage [...]auch nicht allein um ihn selbst. Vielleicht war sie auch als Botschaft an Trainer Florian Kohfeldt zu verstehen. Bei ihm ist angeblich gar nicht mehr so klar, dass er sich nach einer völlig missratenen Saison weiter der Verantwortung bei Werder Bremen stellen will[...]
Die Geschichte habe ihn „nicht tangiert“, sagt Kohfeldt zwar, aber seine Antwort darauf ist eben auch kein Bekenntnis zu Werder über die Saison hinaus. Der Mann, der vor wenigen Monaten dem Verein noch die große Treue geschworen hatte, ist vorsichtig geworden. Er spricht nicht über seine Zukunftsgedanken, nicht über seinen Job, nicht über die Zeit nach dem Schlamassel, in dem er mit Werder steckt: „Mein ganzer Fokus liegt darauf, den Klassenerhalt zu schaffen.“ Alles andere setzt er hintan, sagt Florian Kohfeldt: „Ich denke nach der Saison über meine Zukunft nach und keinen Tag vorher.“
Frank Baumann hat schon darüber nachgedacht und für sich entschieden, dass er im Falle eines Falles würde mithelfen wollen, den entstandenen Schaden zu reparieren. Sofern der Aufsichtsrat ihn dann noch lässt. Dass Baumann in seiner Funktion als geschäftsführender Sportchef den Trainer Kohfeldt in jedem Fall halten will, hat er offiziell so noch nicht gesagt.
Offiziell gilt: Alles und jeder kommt auf den Prüfstand. Aber Baumanns Überzeugung von der Arbeit des Trainers ist bisher hoch und wird wohl auch dann noch hoch bleiben, wenn die Krise im Abstieg mündet. Möglich, dass er den Trainer deshalb mit der Nicht-davonlaufen-Botschaft kitzeln wollte.
Verstehe ich nicht. Habe ihn gestern eigentlich entfernt.... Habe ihn nicht mehr gesehen. Erledige ich heute, versprochen![]()

Wir werden es sehen! Jetzt ist sie ja weg, also geht es steil aufwärts!Aber am drohenden Absturz war sie nicht schuld![]()

Hoffen wir malWir werden es sehen! Jetzt ist sie ja weg, also geht es steil aufwärts!![]()

Nicht nur die....Die Einstellungen des Forums sind unergründlich![]()

Juchu ...Hat wohl schon "angedroht", dass er Werder Bremen "nicht im Stich lassen werde"....
Mann, freue ich mich
![]()