Die Handschrift war: Angsthasenfussball ohne offensive Spielidee.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Egaaaal ...Hauptsache HandschriftDie Handschrift war: Angsthasenfussball ohne offensive Spielidee.

Baumann, 100mal in Schönschrift:Frank Baumann stellt sich auch nach der Niederlage gegen Bayer04 eindeutig hinter Trainer Florian Kohfeldt. Der Werder-Sportchef sagt: "Man hat eine klare Handschrift auch gegen Leverkusen gesehen."
Für mich war das eher Blindenschrift ...ich konnte daraus nichts entziffern...
ich wusste gar nicht das Angsthasenfussball eine offensive Spielidee beinhaltetAngsthasenfussball
ich wusste gar nicht das Angsthasenfussball eine offensive Spielidee beinhaltet

ich wusste gar nicht das Angsthasenfussball eine offensive Spielidee beinhaltet
! Bravo, mal was neues!
Dass sich der SV Werder beim Auswärtsspiel in Freiburg am kommenden Samstag sowie drei Tage später beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder Chancen erarbeiten kann, ist für Baumann klar: „Wir wissen, dass es zwei schwere Spiele sind, aber wir werden zu Möglichkeiten kommen und erfolgreich aus diesen Spielen gehen.“
Ne is klar Baumääään..diese Träumerei hält man im Kopf nicht aus..![]()

ich wär einer von den gewesen habe eine Dauerkarte. Das Spiel gestern war so schlimm das man das Kurvenheldpaket fast als Entschädigung ansehen mussMan stelle sich vor, dass wäre alles mit ZUSCHAUERN passiert...
Kommt drauf an, wie er erfolgreich definiert.Dass sich der SV Werder beim Auswärtsspiel in Freiburg am kommenden Samstag sowie drei Tage später beim Heimspiel gegen Borussia Mönchengladbach wieder Chancen erarbeiten kann, ist für Baumann klar: „Wir wissen, dass es zwei schwere Spiele sind, aber wir werden zu Möglichkeiten kommen und erfolgreich aus diesen Spielen gehen.“
Ne is klar Baumääään..diese Träumerei hält man im Kopf nicht aus..![]()
Da wäre ein Sixpack zu wenig, um sich das Spiel gestern "schön zu trinken"....ich wär einer von den gewesen habe eine Dauerkarte. Das Spiel gestern war so schlimm das man das Kurvenheldpaket fast als Entschädigung ansehen muss
Da wäre ein Sixpack zu wenig, um sich das Spiel gestern "schön zu trinken"....
Eins muß man Baumi ja lassen , er ist gradlinieg , bis in den Absturz hinein .
Irgendetwas muß es da geben , was wir alle nicht wissen , um auf solch Aussage ,- bei dem Punktestand , Tabellenstand -,
felsenfest an ein total überforderten Übungsleiter fest zu halten .
Hätten wir einen Präsidenten der Flagge zeigen würde und sich die gesamte sportliche Leitung mal zur Brust nehmen würde ,
würden wir heut von anderen Dingen sprechen .
Aber im grün-weißen Sud der immer wieder aufgekocht wird , entsteht nur ein nebulöses Gebaren , was keinen hilft
außer den Mitkonkurenten um Platz 18 .
Sollte es das größte sportliche Wunder geben , ich bin der erste der Abbitte leistet , nein mir geht´s genau so wie allen
die ein grün-weißes HERZ am rechten Platz haben , es schmerzt zu sehen wie mit unsere LIEBE umgegangen wird .
Gut das ihr mich dran erinnert den Biervorrat fürs Wochenende aufzufrischen...