Das es die Verletzungsmisere war, die nicht einplanbar ist und war,
na gut Maxi kam durch die Europameisterschaft in ein Formtief,
fast alles andere sind Folgen,
die jungen Stürmer konnten sich nicht so entwickeln, da sie plötzlich mit dem Druck nicht mehr zurechtkamen, die Taktikvorgaben missachteten,
aber verständlich, da sie vorher nur ab und an, langsam einsetzt werden sollten, aber da Lücke zum Beispiel fehlte....
Dann die Abwehr, wer fehlte noch mal wann, wann konnte sich eine Formation einspielen, eine Sicherheit für das Offensivspiel entwickeln,
alles alte Hüte, aber so ist und war es
und das ist keine singuläre spezielle Meinung siehe B..D.
Aber sicher war es auch nur das Missverhältnis zwischen Reha und Physio...
![]()
Eben der erste Absatz stimmt halt nicht ganz.
Guck dir alleine mal die Verletztenakte von Toprak und Füllkrug an, dann war damit schon zu rechnen oder man ist einfach unfassbar naiv oder spielt gerne einarmiger Bandit oder sowas.
Einziger Sechser Bargfrede wie immer Teilzeitkraft.
Okay Möhwald ist sicher auch unglücklich, gerade als Backup um den Herren Klaassen und Eggestein, die sich da auf der 8 nen gemütlichen Lenz machen hätte ich ihn dort wichtig gefunden.
Kein Backup für Augustinsson, Lang (warum ist der eigentlich hier) Theos Verletzung natürlich auch unglücklich aber dann bringe ich den eh formschwachen und angeschlagenen Eggestein statt eines formschwachen Aussenverteidigers?
Naja, da wäre ich so nicht drauf gekommen aber ich hab auch keinen Trainerschein.
Dass die Abwehr sich schlecht einspielen konnte ist richtig aber das fiel im Spiel selbst mMn gar nicht so auf, vielmehr diese gottverdammten Standards und sorry, wenn ich dafür eigens einen Mann installiere muss ich das in den Griff bekommen.
Dass das Offensivspiel auch irgendwann krankte ist auch normal, wir haben nunmal auch nicht die Qualität.
Rashica war oft der einzige Trumpf, irgendwann stellt sich der Gegner drauf ein und ausserdem seit der Umstellung auch vollkommen wirkungslos.
Osako kannst du mittlerweile komplett in der Pfeife rauchen, nach ansprechendem Anfang im Verbund mit Füllkrug hat man nach wenigen Spielen bereits gesehen, dass er als hängende Spitze nichts taugt.
Selke ist in Ordnung aber auch nicht der Knaller, da wäre ein kreativer Zehner evtl. besser gewesen aber die sind speziell im Winter nicht auf dem Markt.
Zu der medizinischen Abteilung ist Alles gesagt, State of the art ist das da auch nicht, vorsichtig formuliert.
, dass du dir die Zeit nimmst, aber du bemerkst es schon selbst …...
….