Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja,ich glaube tatsächlich daran,dass wir nicht absteigen.......Es gibt Sie wirklich noch, beneidenswert. In unserer schlechtesten Saison der Vereinsgeschichte, noch an das schier unglaubliche zu glauben und solche Zitate so zu interpretieren, dass Sie passen. Jedem das seine![]()
Ja,ich glaube tatsächlich daran,dass wir nicht absteigen.......
Allerdings auch nur,wenn die Saison abgebrochen und annulliert wird.
Glaubst du denn,dass sich in unteren Ligen irgendetwas ändern würde?Wäre aber ärgerlich, dann geht der gleiche Mist nächste Saison von vorne los und zwar mit den gleichen Verursachern.
Ich würde da lieber über die zweite, gar die dritte Liga gehen, bevor ich Baumann noch ewig an den Hacken habe....
Glaubst du denn,dass sich in unteren Ligen irgendetwas ändern würde?
Ich nicht.
Wieso eigentlich? Die Fans wollen Eigenständigkeit kein Wohninvest, kein Wiesenhof.........! Im Wettbewerb mit Bayer, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayern, Hertha, Gazprom, Dortmund.......ist es eh erstaunlich das Wir noch erstklassig sind!Das weiß ich nicht, aber ich hätte dann wenigstens Hoffnung. Ein weiteres Jahr mit Baumann/Kohfeldt wäre ein komplett verschenktes.
Wer sind denn die Fans?Wieso eigentlich? Die Fans wollen Eigenständigkeit kein Wohninvest, kein Wiesenhof.........! Im Wettbewerb mit Bayer, Hoffenheim, Wolfsburg, Bayern, Hertha, Gazprom, Dortmund.......ist es eh erstaunlich das Wir noch erstklassig sind!
Wer sind denn die Fans?
, was wären wir denn ohne Wohninvest und Wiesenhof? Ja richtig, wir würden allenfalls in der
, die Realitätsverweigerer und unkritischen Fans, die z. B. ein solch unprofessionelles Handeln des

Ich mag einfach diese Pauschalierung nicht.Soll er die Ultras sagen,dann käme das schon eher hin.Ein Teil der Fans, der Teil der eher unrealistisch und romantisch veranlagt ist ….
Mal kritisch betrachtet, was wären wir denn ohne Wohninvest und Wiesenhof? Ja richtig, wir würden allenfalls in der
2. Liga spielen, wenn nicht sogar noch tiefer fallen. Gerade diese Investoren sind momentan dabei Werder den A... zu retten.
Mal frustriert betrachtet, die Realitätsverweigerer und unkritischen Fans, die z. B. ein solch unprofessionelles Handeln des
GFS hinnehmen oder gar noch feiern.![]()
Ich mag einfach diese Pauschalierung nicht.Soll er die Ultras sagen,dann käme das schon eher hin.
Manche meinen echt, es reicht Werder zu sein und man braucht kein Geld.
Du musst ja nicht jeden Wahnsinn mitmachen aber leider bist du auf Sponsorengelder angewiesen,sonst kannst du Regionalliga spielen aber das scheint für manche auch kein Problem zu sein.
Ich bin mal wirklich neugierig,wie das Alles weiter geht irgendwann.
Bis dahin kann man fröhlich spekulieren und Untergangsszenarien malen.

Selbst der VfB Lübeck in der Regionalliga ist stark auf Sponsoren angewiesen, ist doch auch klar, dass sich der Druck (Finanzen) von oben nach unten fortpflanzt.Ich mag einfach diese Pauschalierung nicht.Soll er die Ultras sagen,dann käme das schon eher hin.
Manche meinen echt, es reicht Werder zu sein und man braucht kein Geld.
Du musst ja nicht jeden Wahnsinn mitmachen aber leider bist du auf Sponsorengelder angewiesen,sonst kannst du Regionalliga spielen aber das scheint für manche auch kein Problem zu sein.
Ich bin mal wirklich neugierig,wie das Alles weiter geht irgendwann.
Bis dahin kann man fröhlich spekulieren und Untergangsszenarien malen.
Nicht Nur die Ultras!Wer sind denn die Fans?
Ich muss auch zur Arbeit! Maschienenbau Unternehmen, nicht Lebensnotwendig. Umsatz vor Sicherheit heisst unser Motto
Wieso darf Werder nicht in Gruppen TrainierenIch muss auch zur Arbeit! Maschienenbau Unternehmen, nicht Lebensnotwendig. Umsatz vor Sicherheit heisst unser Motto
![]()
Weil im Senat keine Sport Fans sitzen oder zumindest keine von Werder, denn sonst würden die das erlauben.
Über diesen Schwachsinn kann man Nur sein Kopf schütteln! Baumärkte und Firmen die nicht von Italien (Bosch Teile z.b.) abhängig sind Arbeiten weiter und durchtrainierte Fussballer die Gesundheitlich jeden Tag gescheckt werden gehen in QuarantäneWeil im Senat keine Sport Fans sitzen oder zumindest keine von Werder, denn sonst würden die das erlauben.

Da passt nichts mehr zusammen
Über diesen Schwachsinn kann man Nur sein Kopf schütteln! Baumärkte und Firmen die nicht von Italien (Bosch Teile z.b.) abhängig sind Arbeiten weiter und durchtrainierte Fussballer die Gesundheitlich jeden Tag gescheckt werden gehen in QuarantäneDa passt nichts mehr zusammen
![]()

Über diesen Schwachsinn kann man Nur sein Kopf schütteln! Baumärkte und Firmen die nicht von Italien (Bosch Teile z.b.) abhängig sind Arbeiten weiter und durchtrainierte Fussballer die Gesundheitlich jeden Tag gescheckt werden gehen in QuarantäneDa passt nichts mehr zusammen
![]()

Da bekommt der Begriff "in die Gasse spielen" eine ganz andere Bedeutung.Geh mal in einen Baumarkt und guck dir an wie es da aussieht. Alles auf Distanz, alle Gänge zugestellt so das es mit Einkaufswagen (und ohne kommt man nicht rein) immer Einbahnstraße heißt. Maximal 50 Personen dürfen rein. Wenn man das so auf den Fußball ummünzt, kann man spielen lassen, niemand darf sich halt nahe kommen, das wird lustig![]()