O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ne. Die Spielchen mag ich nicht.Das hab ich nicht gesagt.
![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ne. Die Spielchen mag ich nicht.Das hab ich nicht gesagt.
![]()

Selbstverständlich..wie die Bild, keine seriöse Quelle..Ok..
Und du glaubst also, was der Reporter von der Deichstube ins Mikrofon sagt, is alles gelogen?

Frankfurt macht vorher die Klappe auf - poltert rum und drückt auf die Tränendrüse, dem hätte man schon gepflegt einen draufgeben können.
Besonders weil man selbst vor einigen Jahren (jaja, andere Regeln jetzt) innerhalb von 39 Stunden gegen eben selben Gegner antreten durfte.
.....oder bereits aufgeben mussten, weil schon abgeschlagen.Was wollen wir denn den Frankfurter vorwerfen? Hier glaubt doch keiner ernsthaft, das es denen wirklich um das für sie fast bedeutungslose BL-Spiel gegangen wäre. Ne, die wollten vor allem mehr Ruhezeit vor dem für sie eminent wichtigen DfB-Pokalspiel am Mittwoch haben.
Insofern alles richtig gemacht mit ihrer "Tränendrüse", erst recht, weil sie wußten, welch schlechtes Standing Werder bei der DFL hat.
Und abgesehen davon bin ich mittlerweile mehr als davon überzeugt, das wir am Nachholtermin deutlich bessere Chancen gegen Frankfurt haben werden, da die kräftemäßig zu diesem Zeitpunkt ziemlich kaputt sein werden (da sie (fast) ausnahmslos englische Wochen spielen müssen). Bleibt allerdings die Frage, ob wir uns vorher schon aufgegeben haben...
Aha. Und weil der Knips das sagt, ist das so?
Nicht falsch verstehen. Ich wehre mich einfach dagegen, dass Werder es einfach so "über sich ergehen lassen hat".

Ach du Scheisse, was zur Hölle sollte das denn.
Das die DFL so vielen Verlegung nicht zustimmt, war doch zu erwarten.
Dieser Verein macht mich bekloppt. Wieso macht man sich erst jetzt NACH der Entscheidung darüber Gedanken, wie die Planung für das Training im Fall der Fälle aussieht. Da muss doch ein Plan B in der Tasche sein.![]()

Baumann kann jetzt mal ein Praktikum beim EffZeh machen, um zu lernen und zu begreifen, wie ein gelungener Trainerwechsel funktioniert! Gisdol hat Köln nach dem 11. Spieltag mit 7 Punkten auf Platz 17 übernommen. Heute nach 13 Spieltagen weiter stehen sie auf Platz 10 mit 29 Punkten! Europa ist für den EffZeh in Reichweite und Baumann schwadroniert über wenig erfolgreiche Trainerwechsel in der Vergangenheit! Herr Baumann, wann wollen Sie Ihren Job eigentlich mal richtig erlernen, das bisherige „Learning by doing“ war doch bei Ihnen nicht vom Erfolg gekrönt! Saisonziel Europa im November 2019 immer noch nicht aufgegeben![]()

HAHA, und die Paderborner reiben sich jetzt schön die Hände...läuft.
HAHA, und die Paderborner reiben sich jetzt schön die Hände...läuft.![]()
Nachdem die heute verloren haben und die anderen Ergebnisse für uns auch ok waren, sehe ich das etwas entspannter als noch gestern abend. Sollen sich die Paderborner die Hände reiben. Wir steigen nicht ab. Jetzt erst recht nicht.
Wo waren die Ergebnisse denn ok? Alle unsere Konkurrenten gegen Abstieg haben gepunktet.
Für mich am Allerwichtigsten, lustig dass du es in deiner Aufzählung nicht mal erwähnst, ist die Niederlage von Paderborn. Weil uns damit nämlich das psychologische Blei von Platz 18 erspart bleibt. Natürlich ist mir klar, daß mit Mainz somit ein Konkurrent gepunktet hat, aber ganz ohne das die Konkurrenz punktet, geht es nunmal nicht. Düsseldorf hat nur einen Punkt geholt, Augsburg hat verloren, Hertha auch nur ein Punkt. Ja, die stecken mMn. alle im Abstiegskampf. Ob wir da noch eingreifen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber je mehr Teams es unten rein haut, umso besser für uns. Schade, daß Schalke und Freiburg schon so viele Punkte haben.
Was interessiert mich Platz 18?
Für mich am Allerwichtigsten, lustig dass du es in deiner Aufzählung nicht mal erwähnst, ist die Niederlage von Paderborn. Weil uns damit nämlich das psychologische Blei von Platz 18 erspart bleibt. Natürlich ist mir klar, daß mit Mainz somit ein Konkurrent gepunktet hat, aber ganz ohne das die Konkurrenz punktet, geht es nunmal nicht. Düsseldorf hat nur einen Punkt geholt, Augsburg hat verloren, Hertha auch nur ein Punkt. Ja, die stecken mMn. alle im Abstiegskampf. Ob wir da noch eingreifen steht natürlich auf einem anderen Blatt. Aber je mehr Teams es unten rein haut, umso besser für uns. Schade, daß Schalke und Freiburg schon so viele Punkte haben.

Naja, also nach dem Mainzer Sieg können wir Platz 15 jetzt wohl endgültig zu den Akten legen.

Die Spielverlegung spielt uns in die Karten.
Dss wird ein schönes Bonusspiel, erstmal Platz 16 erreichen und dann sehen wir mal. Übrigens, habe ich vor der Saison schon gesagt das erstmal die Klasse gehalten werden sollte, da wurde ich schon kritiesiert, jetzt werde ich kritisiert wenn ich schreibe, wir steigen nicht ab![]()