Erklär mir mal, wieso er dich fragen sollte...Du fragst ausgerechnet ihn,was wir tun sollten?
Viel Glück![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklär mir mal, wieso er dich fragen sollte...Du fragst ausgerechnet ihn,was wir tun sollten?
Viel Glück![]()

Wo hab ich das gesagt?Erklär mir mal, wieso er dich fragen sollte...![]()

vergessen 
Die Frage war eher allgemein gestellt.Du fragst ausgerechnet ihn,was wir tun sollten?
Viel Glück![]()
Puh,ich atme durch.Die Frage war eher allgemein gestellt.
Respekt..Wo hab ich das gesagt?
Ich hab zumindest ein paar Ideen und kann mehr als döp döp döp oder Rooooobert.
Sorry,ich hab come on FC
Und Come on LFCvergessen
![]()

Nö, der nimmt sich besser mal n Zimmer mit nem Mädel..
Jungs
Nehmt euch n Zimmer....

In der Tat, sieht gerade nicht besonders gut aus....wie willst du Punkte holen, wir schießen gegen die ja nichtmal ein Tor, sie hoffen ja bereits auf eine verletzungsfreie Rückrunde, also auf 0:0 ?!...hoffen und bangen, schade nur, dass die anderen Teams bereits aufrüsten, die haben wohl gewisse Hausaufgaben bereits gemacht.
Und man staune, die setzen Dinge frühzeitig in die Tat um.
Ist gemeldet!Nö, der nimmt sich besser mal n Zimmer mit nem Mädel..
So, tief durchgeatmet...![]()

Hätteste mal.
Da hätte ich jede Menge Meldungen deinerseits machen müssen!![]()
Kindergarten brauche ich nicht..
Und warum machste den Kindergarten mit?Kindergarten brauche ich nicht..
Gute Frage..weiß ich manchmal auch nicht so genau..Und warum machste den Kindergarten mit?
Einfach ignorieren.Gute Frage..weiß ich manchmal auch nicht so genau..

Stimmt eigentlich..dann sind schon mal pro Tag so 50 Posts weniger zu sehen auf der SeiteEinfach ignorieren.
![]()

Obwohl, dann beschwert sich die OFW, dass hier nix mehr los ist.Stimmt eigentlich..dann sind schon mal pro Tag so 50 Posts weniger auf der Seite![]()

Das glaube ich nichtObwohl, dann beschwert sich die OFW, dass hier nix mehr los ist.
![]()