Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
Das im letzten Jahr nix mehr passiert war doch klar, aber jetzt muss es losgehen ..... los Baumi gib uns Hoffnung und präsentier uns das Südamerikanische Stürmertalent für kleines Geld ..... sonst Ruf Born an, der weiß wie s geht ....

:lol::lol::lol:...ihr habt es immer noch nicht begriffen...:XD:

...wie ich sagte, ich erwarte nichts, dann kann ich auch nicht enttäuscht werden, der fischt im Bundesligateich und die anderen Teams sind doch nicht blöd die lassen ihn schön schmoren oder sollte man sagen am langen Arm verhungern...
Wir kennen doch längst die Standardsätze...:zzz:
...oder etwa immer noch nicht...:wink:
Baumääään....

Selbstverständlich fischt Baum im Bundesligateich. Zu etwas anderem ist der Mann auch gar nicht fähig, da er die notwendigen Kontakte und
die notwendige Weitsicht + Cleverness nicht besitzt.

Um ausgediente Bundesliga-Altstars zu "entdecken", dazu benötigt man aber keinen hochbezahlten Geschäftsführer Sport, da
reicht auch ein 17-jähriger Schüler mit etwas EA Bundesligamanager Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet:
Selbstverständlich fischt Baum im Bundesligateich. Zu etwas anderem ist der Mann auch gar nicht fähig, da er die notwendigen Kontakte und
die notwendige Weitsicht + Cleverness besitzt.

Um ausgediente Bundesliga-Altstars zu "entdecken", dazu benötigt man aber keinen hochbezahlten Geschäftsführer Sport, da
reicht auch ein 17-jähriger Schüler mit etwas EA Bundesligamanager Erfahrung.

FSJler ;)

Ich lese, Werder ginge ohne Neuverpflichtungen ins Trainingslager.
Hat eigentlich irgendjemand von Werders Führungsetage den Ernst der Lage begriffen?
Was macht Baumann eigentlich den ganzen Tag?
Hier geht es auch nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um den Verein, die Stadt, die Angestellten u.u.

Hier geht es auch nicht um persönliche Befindlichkeiten, sondern um den Verein, die Stadt, die Angestellten u.u.

Angestellte? Kommen in Bremen halt ein paar Arbeitslose dazu, fällt nicht weiter auf.

Die Stadt? Die arbeitet seit Jahrzehnten genau so schlecht wie seit 10 Jahren unser geliebter Verein.

Unser Verein....Tja, das ist in der Tat ein Dilemma. Können wir mit der schönen Raute irgendwo anders hinziehen und die Werder Bosse in Bremen lassen?
Das war natürlich nur ein Spaß, sorry liebe einheimischen Fans.

Ich lese, Werder ginge ohne Neuverpflichtungen ins Trainingslager.
Hat eigentlich irgendjemand von Werders Führungsetage den Ernst der Lage begriffen?
Was macht Baumann eigentlich den ganzen Tag?
Das Geld was er zur Verfügung hat ( 2Mio lt Blöd) da kriegst nicht viel für! Lang, Toprak, Sahin........! Kosten Geld, und helfen uns in keinsterweise.

2 Millionen, sollte es denn stimmen, sind für einen Verein wie Werder Bremen lächerlich.
Da sind wir bereits auf Zweitliganeveau.

Dazu noch die ausstehenden Kredite für unsere Top-Transfers des vergangenen Sommers...

Daran sieht man, wie schlecht man in der Vergangenheit gearbeitet hat.
Viele Vereine, die einst finanziell schlechter da standen, können wir nur noch mit dem berühmten Fernrohr bestaunen.

Was soll er auch anderes sagen?

Wenn er Internas ausplappert, wäre dies auch sehr unprofessionell!

Nun muss er Taten sprechen lassen und zeigen, dass er doch einigermaßen professionell ist...

In 4 Wochen können wir endgültig über ihn richten!

Aber ehrlich, unter diesen Umständen erwarte ich rein gar nichts Positives für unser Spiel !!!

Was soll er auch anderes sagen?

Wenn er Internas ausplappert, wäre dies auch sehr unprofessionell!

Nun muss er Taten sprechen lassen und zeigen, dass er doch einigermaßen professionell ist...

In 4 Wochen können wir endgültig über ihn richten!

Aber ehrlich, unter diesen Umständen erwarte ich rein gar nichts Positives für unser Spiel !!!
Ist doch wie im Sommer was er von sich gibt ! Ich höre durch den Busch, das er es wie im Sommer verschlafen hat und keinen echten Plan hat. Prinzip Hoffung in der Hinrunde, werden schon bis zum Winter die Punkte gegen Paderborn,Mainz und Köln einfahren

Hat ja Bestens funktioniert..:D wieviele Punkte haben wir gegen diese 3 Teams nochmal geholt :lol:
...wie willst du Punkte holen, wir schießen gegen die ja nichtmal ein Tor, sie hoffen ja bereits auf eine verletzungsfreie Rückrunde, also auf 0:0 ?!:denk: ...hoffen und bangen, schade nur, dass die anderen Teams bereits aufrüsten, die haben wohl gewisse Hausaufgaben bereits gemacht.:ugly:
Und man staune, die setzen Dinge frühzeitig in die Tat um.

...wie willst du Punkte holen, wir schießen gegen die ja nichtmal ein Tor, sie hoffen ja bereits auf eine verletzungsfreie Rückrunde, also auf 0:0 ?!:denk: ...hoffen und bangen, schade nur, dass die anderen Teams bereits aufrüsten, die haben wohl gewisse Hausaufgaben bereits gemacht.:ugly:
Und man staune, die setzen Dinge frühzeitig in die Tat um.
Du fragst ausgerechnet ihn,was wir tun sollten?
Viel Glück:)

Back