Wer sagt denn,dass der in Dortmund nicht auch so auftrumpfen würde?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur Eins in dieser Saison?Wieso sollte Rashica die nicht wert sein?
Weil er jetzt ein schlechtes Spiel in dieser Saison gemacht hat?
Ziemlich,ja.Nur Eins in dieser Saison?
Nö, er ist der beste Mann bei unsZiemlich,ja.
Unser mit Abstand bester Mann und für mich ligaweit einer der stärksten auf der Position aber du siehst das sicher wieder anders...
jedoch ist das auch nicht allzu schwer in der bisherigen Saison 
Wie immer messerscharfe Analyse...Der Rest des Posts wird ignoriert.Nö, er ist der beste Mann bei unsjedoch ist das auch nicht allzu schwer in der bisherigen Saison
![]()
Da jemanden zu finden, der besser ist, ist schon nicht ganz so leicht

Da liegt das Problem!Jojo wird das Stürmen offensichtlich nicht zugetraut
"Kreativer" (Stürmer)Transfer incoming![]()
joar - wird dann als Sofortverstärkung angekündigt, kostet 8,5+ Mio, kommt aus Belgien (o.Ä.) und braucht ca. n Jahr bis er zündet...
"Kreativer" (Stürmer)Transfer incoming![]()

Gregoritsch ...Oh man, das wäre so gut .....![]()
kommt vermehrt über den 16er und ist spielerisch limitiert und langsam ...ich freu mich kaputt !Gregoritsch ...kommt vermehrt über den 16er und ist spielerisch limitiert und langsam ...ich freu mich kaputt !
Genau der Spielertyp den wir mMn nicht benötigen...genau so wie Ego Bentaleb!

Absolut ...was uns fehlt ist der Überraschungsmoment gepaart mit Schnelligkeit ....was uns fehlt ist ein echter 9er + ein 10er mit Ideen .Ja, ich bin auch ein wenig abgerückt von Gregoritsch. Ich finde ihn zwar an sich mit seiner Bulligkeit gut, aber wir brauchen ihn gerade nicht unbedingt, sondern eher nen Knipser inner Box ....![]()
joar - wird dann als Sofortverstärkung angekündigt, kostet 8,5+ Mio, kommt aus Belgien (o.Ä.) und braucht ca. n Jahr bis er zündet...
Geil, ein neuer Rashica! Gekauft!
Da muss ich leider Tony mal Recht geben...jeder entwicklungsfähige Spieler aus einer B-Liga benötigt eine gewisse Anlaufzeit !
Die damalige Situation ...die vergleichsweise mit der Heutigen in Verbindung gebracht werden kann , benötigte eine Soforthilfe.Wir brauchen aber nicht Rashica II sondern eher Lücke II...
Ja klar, aber das wäre dann eben keine Sofortverstärkung, wie auch Rakete keine war (auch wenn man gesehen hat, das da was schlummert aber eben Zeit braucht) - die wieder versprochen werden wird, so denn ein Transfer kommt.