Jaja.....M und N liegen so dich beieinander, da kann man sich schon vertippen, besonders am Smartphone
![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja.....M und N liegen so dich beieinander, da kann man sich schon vertippen, besonders am Smartphone
![]()
Ich weiß nicht, die bringen uns doch irgendwie nicht weiter wenn man sich verbessern will. Maximal hält man damit den Status Quo - wenn überhaupt.
Ich weiß nicht, die bringen uns doch irgendwie nicht weiter wenn man sich verbessern will. Maximal hält man damit den Status Quo - wenn überhaupt.
Suchen wir nicht eigentlich einen BACK-UP für die AV-Positionen? Der muß uns ja nicht unbedingt verbessern, sondern eine zuverlässige und solide Vertretung sein, wenn Selassie oder Augustinsson mal ausfallen.
Ob Selassie nochmal so eine Saison wie die letzte spielt ist für mich fraglich. Daher würde ich auf der Position schon nach mehr als nur einem Backup suchen (wenn überhaupt möglich aktuell auf Grund der Finanzen)...

und
.Das Reporter überhaupt noch Lust haben FB auf Transfers anzusprechen

"Wie fühlen sie sich nach der Niederlage?"

oder...Würde ich antworten mit "Wie fühlen Sie sich, wenn Sie Ihren Job schlecht machen wie gerade jetzt?"...![]()

Hans Meyer würde antworten "super....""Wie fühlen sie sich nach der Niederlage?"
Hans Meyer würde antworten "super...."
Ist doch noch Zeit bis zum 2 September.Mensch Frank, jetzt ist auch noch Nuri verletzt, hol bitte endlich einen "echten" 6er an die Weser!!!

wird es aber sicher nicht sein.