Frank Baumann (Sportvorstand Schalke 04)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Rudi64
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Frank Baumann hört im Sommer 2024 auf. Diese Entscheidung findet ihr...

• .... richtig

Votes: 55 74,3%
  • ... egal

Votes: 8 10,8%
  • ... falsch

Votes: 11 14,9%

• Total voters
    74
...wer Kritik austeilt, sollte auch Kritik einstecken können!
...ich finde es irgendwie lustig, dass sich einige Fans dadurch anscheinend sofort angegriffen fühlen?!
...wir haben die Leistung der Mannschaft kritisiert, aus unserer Sichtweise versteht sich und Baumann hat uns Fans kritisiert, aus seiner Sichtweise und was ist daran nun so schlimm, er hat ja auch gesagt, dass Milot noch ein sehr junger Spieler ist und man Spielern auch Fehler einräumen sollte und ein auspfeiffen eben nicht immer sinnvoll für die breite Brust ist.

Kritik annehmen ist eben etwas, was die wenigsten Mennschen immer gut vertragen, wir sind sowieso alle viel zu verwöhnt und verlangen immer nur Lob, aber bei Kritik fühlt sich ein Grossteil immer gleich persönlich angegriffen, das hat eben auch mit einer gewissen Erfahrung oder eben einem gesunden Selbstwertgefühl zu tun, wie stark man über den Dingen steht und wie konstruktiv man mit Kritik umgeht.

Die Stimmung fand ich übrigens Klasse, ruhig war es nur kurz in der Halbzeitpause.
Mich hat eher die Überheblichkeit nach dem 1:0 gestört.
"Dieses, Deutscher Meister wird nur der SVW, sollte sich die Kurve bitte generell in Zukunft für nach dem Spiel bei einem 3 Punkte Gewinn aufsparen."
Ist aber nur mein persönliches empfinden.

Ich empfinde solche Äußerungen als eine ziemliche Frechheit. Wie kommt man bitte darauf, die Fans zu kritisieren die in so vielen brenzligen Situationen immer hinter dem Team gestanden haben. Denkt er wir schmeißen einfach ne Schallplatte an. Ich gebe zu, im Laufe des Spiels stand mir der Sinn nicht mehr nach bedingungslosem Support. Aber darauf hat die Mannschaft doch auch kein automatisches Anrecht:denk:

:tnx: vor allem geben die fans im stadion ne menge kohle aus und die leistungen (wenn man davon sprechen kann) der truppe in den letzten jahren waren sehr oft sehr übersichtlich :dagegen:

Kritik annehmen ist eben etwas, was die wenigsten Mennschen immer gut vertragen, wir sind sowieso alle viel zu verwöhnt und verlangen immer nur Lob, aber bei Kritik fühlt sich ein Grossteil immer gleich persönlich angegriffen, das hat eben auch mit einer gewissen Erfahrung oder eben einem gesunden Selbstwertgefühl zu tun, wie stark man über den Dingen steht und wie konstruktiv man mit Kritik umgeht.

Sehr schön geschrieben :tnx: Erlebt man hier im Forum im übrigen immer wieder, heute ja auch.

5566.jpg

Ich glaube eher das die Bayern am Ende der Saison bei M. Eggestein anklopfen. Junge Nationalspieler (in spe) dulden die doch normalerweise nicht bei anderen Vereinen .....

Ich glaube eher das die Bayern am Ende der Saison bei M. Eggestein anklopfen. Junge Nationalspieler (in spe) dulden die doch normalerweise nicht bei anderen Vereinen .....

Würde Dir gerne ein like für Deinen Fußballsachverstand geben, da es hier um Maxi geht kann ich das aber nicht tun. Ich hoffe Du siehst mir das nach. ;)

Immer wenn eine konkurrierende Mannschaft zu stark wird, dann sind die Bayern ganz schnell auf der Matte ... "Wen nehmen wir den heute mal, damit wir uns verstärken und der aufstrebende Wettbewerber in der BuLi deutlich geschwächt wird." So wird doch dann seit Jahrzehnten verfahren.
Da wird nirgendwo halt gemacht: Spieler, Trainer (zuletzt Kovac, nach Frankfurts Gala-Saison inkl. DFB-Pokalsieg), Manager ...

Deswegen "liebe" :ugly: ich sie ja so sehr, die auserwählten großkopferten Süddeutschen.

Würde Dir gerne ein like für Deinen Fußballsachverstand geben, da es hier um Maxi geht kann ich das aber nicht tun. Ich hoffe Du siehst mir das nach. ;)

Immer wenn eine konkurrierende Mannschaft zu stark wird, dann sind die Bayern ganz schnell auf der Matte ... "Wen nehmen wir den heute mal, damit wir uns verstärken und der aufstrebende Wettbewerber in der BuLi deutlich geschwächt wird." So wird doch dann seit Jahrzehnten verfahren.
Da wird nirgendwo halt gemacht: Spieler, Trainer (zuletzt Kovac, nach Frankfurts Gala-Saison inkl. DFB-Pokalsieg), Manager ...

Deswegen "liebe" :ugly: ich sie ja so sehr, die auserwählten großkopferten Süddeutschen.
Ich sähe das pragmatisch, weil es das Los Werder's ist: ausbilden und verkaufen. Wenn also der Preis stimmt (>25 Mios), thank you and goodbye. Wenn er denn unbedingt möchte, hätte er es auch nicht anders verdient :D

Deshalb müssen wir durch sein bevor die anderen was merken, das wir vor ihnen stehen. :D:beer:

:tnx::tnx::tnx:

Sollten die Bayern FB ansprechen, was ich nicht glaube, würde sich hier die Welt weiter drehen.
Sollten sie ME ansprechen, würde die Welt (bei entsprechender Ablöse) sich auch weiter drehen.
Sollten sie hingegen FK ansprechen, wo iM noch nicht mit rechne, bin ich mir ziemlich sicher, dreht sich nicht mehr sooo viel.

Back