Genau, Baumann bekommt die Vertragsverlängerung nicht für seine Leistung sondern für das 3:1 gegen Hamburg im Uefa-Cup-Halbfinale 2009.
Guck mal, noch so einer aus dem Klüngel-Haufen:
„So wie Spieler angefragt werden, wird auch mal ein Kaderplaner angefragt“, sagte der 39-Jährige selbst dazu. „Aber ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht. Ich fühle mich in der Konstellation mit Frank Baumann und Florian Kohfeldt sehr wohl und bin sehr verwurzelt bei Werder.“
Wenn der Herr Steidten sich wohl fühlt dann kann er ja wohl offensichtlich nicht hart genug arbeiten. Naja, kein Wunder bei dem Haufen, Baumann lebt es ja vor und ohne knallharten Erfolgsdruck wird das nie was. Sieht man ja an dieser Sommerpause.
Genau, Baumann bekommt die Vertragsverlängerung nicht für seine Leistung sondern für das 3:1 gegen Hamburg im Uefa-Cup-Halbfinale 2009.

Scheint ja niemanden gestört zu haben.
EDIT: Ach ne, jetzt versteh ich es
gerettet haben nicht vielmehr ein Hilferuf waren und ob er seinen Profis weiter den Ar... pudern will, obwohl diese einen Sieg gegen Nürnberg aus meiner Sicht mutwillig bzw. leichtfertig weg geworfen haben, denn so wirkte dieses Spiel auf mich! Auch wenn ich als Mannschaft nicht das 2:0 mache, so muss ich doch trotzdem an meinem Plan festhalten aktiv im Spiel zu bleiben und den Gegner aus der Reserve zu locken. Nürnberg MUSSTE kommen um Punkte mitzunehmen. Das Spiel war also bis zu einem gewissen Grad "berechenbar".
???