Es werden sicherlich noch 3 Spieler kommen: ein Torwart als Nummer 2 und zwei MF-Spieler. Aber kein Königstransfer wird dabei sein. Das Geld für Delaney ist zu einem sicherlich hohen Prozentsatz im Winter ausgegeben worden.Das macht die Diskussionen über Neuverpflichtungen für mich so sinnfrei. Die einen nölen, das der Delaney-Transfer viel zu früh vonstatten ging, man also ruhig noch bis nach der WM hätte warten können (ggf. ein Plus von x Millionen), was natürlich auch eine entsprechende Verschiebungen von Neuverpflichtungen zur Folge hätte, Du lachst, weil es evtl. Last-Minute-Transfers geben könnte.
Letztes Jahr im Sommer konnte man einen JP, LA und Gondorf holen (und war mit Augsburg am Tabellenende in puncto Transferausgaben) und hatte am Ende ein kleines Plus auf der JHV, was für Werder sehr wichtig ist. Belfodil fiel noch in diese Saison.
Nun wollen sie die EKQ erhöhen und gleichzeitig müssen sie o.g. Positionen nachbesetzen. Beijmo ist ein Wechsel, der wahrscheinlich erst übernächste Saison zum Tragen kommen wird, denn selbst ein LA mit CL-Erfahrung brauchte eine Halbserie, um sich in der Liga einzufinden. Der Bedijmo braucht ein Jahr.
Viele behaupten hier, dass der Kader stärker geworden sei? Osako als Absteiger vom FC Köln und Harnik sind auf einmal Hoffnungsträger. Mit ZJ und TD haben wir zwei Leistungsträger verloren. Und die sind mitnichten bislang ersetzt worden.
Wenn nun tatsächlich die MF-Spieler wieder am Ende der TP kommen sollten, wird es in der HR eng werden. Aber das kennen wir ja. Das haben wir jede Saison. Insofern the same procedure as every year...
Ich lach mich kaputt.

...also wenn sich hier einer über Stellschrauben austauschen darf, dann