Bei Özil muss ich immer daran denken...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Problem bei Özil u.a. ist, dass man ihn in wichtigen Spielen kaum sieht. Frage mal bei Arsenal nach, ob die das komplett anders sehen?! Das ist kein neues Phänomen bei ihm, sondern eher durchgehend beobachtbar. Weltklasse definiert sich nicht in Spielen gegen schwache Gegner sondern in Spielen gegen Jemanden Gleichwertiges.
Das entkräftet aber nicht mein Argument, dass er bei Arsenal zu wenig gezeigt hat. Ich habe beide Spiele im HF EL gesehen. Özil war mit dabei, aber auch nur das. In der PL gegen die starken Gegner war es zumeist auch so, wenn man der Presse so glauben kann?
. (absolut überspitzte Formulierung).onGleiches kann man auch unter Werder-Fans beobachten, wenn man die Wichtigkeit Baumanns im Werder-Spiel betrachtet![]()
on
Spielt er wieder?
off
zumindest der zweite Teil.Vielleicht sollten wir ja auch mal bedenken das es z.B. keine Ausstiegsklausel für TD von z.B. 8 Millionen gegeben hat. Wer hat das denn ausgehandelt ?Der Porfifussball ist, gerade weil es um Millionensummen geht, leider nicht einfach. Hier wird gefeilscht, verklausuliert, getrickst, geschachert wo es nur geht
Alex Fergusson äußerte (ich meine, es in seiner Autobiographie gelesen zu haben) auf die Frage, was er trotz der vielen Erfolge in seiner Karriere anders gemacht hätte, daß er seine Spieler dazu verdonnert hätte, Schach zu lernen, weil das Schachspielen lehrt, mit vielschichtigen und weitsichtigem Denken die zahlreich möglichen Tricks von Gegnern frühzeitig zu erkennen und entsprechend darauf zu reagieren.
Na wer wohl die Direktorin Sport aus Oberfranken na wo isse denn @OberfrankenwerderanerinVielleicht sollten wir ja auch mal bedenken das es z.B. keine Ausstiegsklausel für TD von z.B. 8 Millionen gegeben hat. Wer hat das denn ausgehandelt ?
Ich dachte da kam der Möhwald her ?Na wer wohl die Direktorin Sport aus Oberfranken na wo isse denn @Oberfrankenwerderanerin

...kannst mal sehn, die Fränkin...Ich dachte da kam der Möhwald her ?![]()

Da bin ich schonNa wer wohl die Direktorin Sport aus Oberfranken na wo isse denn @Oberfrankenwerderanerin
Ich kann hier doch keine Interna ausplaudern. 
Das ist ja auch der Grund warum wir Dich in die Position gehieft haben.Da bin ich schonIch kann hier doch keine Interna ausplaudern.
![]()

Wenn es nur so wäre...Das ist ja auch der Grund warum wir Dich in die Position gehieft haben.![]()

Wenn es nur so wäre...
Die Kohle könnte ich gut gebrauchen für ein Micoud - Trikot eines Freundes, das er sich teuer ersteigert hat
Das würd ich ihm dann bezahlen![]()
...Meins...

Ich bin doch dein Freund oder nicht?Wenn es nur so wäre...
Die Kohle könnte ich gut gebrauchen für ein Micoud - Trikot eines Freundes, das er sich teuer ersteigert hat
Das würd ich ihm dann bezahlen![]()

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch, Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....Ich bin doch dein Freund oder nicht?
Bin gerade Höchstbietender:
https://www.ebay.de/itm/Apple-iPhon...941541&hash=item2f1c7f794c:g:~oMAAOSwdIFbIrKP
![]()

Ich lach mich kaputt.Das macht die Diskussionen über Neuverpflichtungen für mich so sinnfrei. Die einen nölen, das der Delaney-Transfer viel zu früh vonstatten ging, man also ruhig noch bis nach der WM hätte warten können (ggf. ein Plus von x Millionen), was natürlich auch eine entsprechende Verschiebungen von Neuverpflichtungen zur Folge hätte, Du lachst, weil es evtl. Last-Minute-Transfers geben könnte.Der planungssichere Baumann schließt dann mal schon jetzt vorsichtshalber nicht aus, dass es wieder einen Last - Minute - Transfer geben könnte.Ich lach mich kaputt.