B
beckstown
Guest
Hoffe das Thema Delaney ist jetzt abgeschlossen, will keinem hier zu nahe treten aber wir wissen alle null über die genauen Zahlen und drehen uns nur im Kreis !
Wenn Baumi jetzt Geis mit der Delle in seiner Karriere und Claesson als Top Spieler aus einer kleineren Liga präsentiert hoffe ich das die Stimmung sich ins positive wandelt ! Wir als Fans müssen den Aufschwung mitbegleiten und zusammen stehen , dass ist für mich auch ein Faktor zu einer guten Saison!
100% zum letzten Satz. Und das ist im übrigen auch das was ich nicht verstehe von vielen. Da gehen wir jahrelang durch die Scheisse mit Konsolidierungskurs Gelaber, gruseligen Heimspielen und tlw. katastrophalen und zu späten Transfers, mit der Folge der nackten Abstiegsangst in den Vorrunden. Jetzt versucht man es augenscheinlich anders zu machen (frühe Transfers) und außerdem haben wir begehrte Spieler und erzielen ene super Ablöse und trotzdem wird unverhältnismäßig stark gemeckert.Natürlich kann das alles wieder in die Hose gehen (schlechter Start etc.), aber das sehen wir nach 9 Spieltagen in der nächsten Saison. Jetzt geht es doch erstmal darum die Transferphase so intensiv wie möglich zu nutzen. Und da sind wir im Moment würde ich sagen viel engagierter als so manch anderer Bundesligist. Und es ist ja nicht nur Baumi, der alleine die Entscheidungen trifft. Er setzt zwar um, aber es werden von Floko schon starke Impulse kommen, Richtung Kadergestaltung. Es ist das erste mal, das er aktiv mitgestalten kann am Kader und im Moment sieht das für mich sehr sehr rund aus!
Es gibt für mich überhaupt keinen Grund im Moment am Duo Baumi/Floko zu zweifeln. Aber wirklichen gar keinen ......

Liste hat... oder zumindest von Ihnen schon mal gehört hat... Auweia. Für Spieler ohne jedwede Anhaltspunkte gibts übrigens auch hier im Forum einen extra dafür bestimmten Thread.

Also schliessen sich Normal und Torschlusspanik doch nicht per Definition aus, weil es ja eine normale Torschlusspanik gibt? Ja warum erzählst es denn erst, hier hat ja keiner behauptet, dass Torschlusspanik der Normalzustand ist.