F
Fabian83
Guest
Wer ist Iniesta - wir haben Baumann!
AAArrrrrghhhh nicht übertreiben!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist Iniesta - wir haben Baumann!
Vor allem nicht 2 mal in 11 Minuten. :18:AAArrrrrghhhh nicht übertreiben!
Wahnsinn dieser Kerl=) Er dreht ja nochmal richtig auf!
Für Ihn&Schaaf gilt es die Pokale zu holen! Dann kann er sich mit Ruhm&Ehre verabschieden!
Wiese ist ja gestern schon nach dem Spiel auf Premiere rausgerutscht: "...er will ja aufhören nach der Saison..."
Das glaube Ich auch, mit einem Titel hört sichs leichter auf!=)
100%BAUMI

Echt mal. So gut ist Iniesta nicht.AAArrrrrghhhh nicht übertreiben!

Zitat von [Sportfreund];396787:Ist es denn jetzt eigentlich endgültig, dass er aufhört? Wenn ja, ist das am Samstag ja sein letztes Spiel im Weserstadion... :eek:
. Aber vielleicht überlegt er ja noch.Meine Vermutung ist, dass er die Finals abwartet. Mit einem Titel dankt es sich leichter ab.Aber vielleicht überlegt er ja noch.
Wenn Baumann seine Karriere beendet, dann wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit in Bremen ein Abschiedsspiel bekommen und als Ehrenspielführer ernannt.
Zitat von PicoSchütz;399991:Hi und Moin Moin,
Ich hoffe trotzdem das Baumi noch 1 Jahr ran hängt. Baumi braucht ja nicht immer zu spielen, aber Er wäre für die Mannschaft unheimlich wichtig.
grünweisse Grüße PicoSchütz

Hast recht!!!
Prödl und Baumi sind die perfekten Ersatzspieler für Naldo und Merte in der IV!!! Hat man ja gestern gesehen!!!
Schöne Grüße aus Österreich
Zitat von PicoSchütz;400038:Nicht nur spielerisch, auch Menschlich ist Baumi ein großes Vorbild für die jungen Spieler. Er ist eigentlich so ein richtiger Vorzeige Profi und es wäre halt schade wenn Er schon aufhört.
Natürlich. Besonders, weil scheinbar ein grösserer Umbruch innerhalb der Mannschaft anzusteht, wäre es sehr wichtig, dass Baumann noch ein Jahr spielt.
Was weißt Du, was zumindest ich nicht weiß ???