Ich glaube das ist Ironie die wir nicht ganz erkennen....
also statt Belfodil kann man auch unseren Manneh bringen. Der ist mind. auf gleichem Niveau, aber noch jung und mit der Hoffnung, dass er sich entwickelt.
Belfodil ist einer der größten Transferflops von Baumann. Vielleicht auf den 1. Blick nicht, weil nur Leihe und somit finanziell sicherlich sehr überschaubar, aber: als Mittelstürmer präsentiert und der Spieler selbst sagt „bin ich eigentlich gar nicht“
Unter anderem deshalb sind wir offensiv harmlos, weil uns vorne drin einer fehlt.
Ein Spiegelbild für Baumanns schlechte Performance am Markt. Aber er darf fröhlich weiter machen. Präsentiert dann min winter einen Jungen Rashica für knapp 8 Mio € aus der holländischen Liga als Soforthilfe.
Und Bode klatscht Beifall weil Baumann ja so tolle Arbeit macht. Also ich find es krass wie blind eine solche Beziehung macht.
Baumann ist einer der schlechtesten seines Amtes. Vielleicht teilt er sich den letzten Platz mit Herrn Rebbe.
Wobei da die Probleme wohl eher woanders liegen.
Mal gucken was so kommenden Sommer dann am letzten Tag präsentiert wird. Schließlich sind die Spieler da günstiger....
deshalb war Rashica ja auch nur so günstig zu bekommen. Zwei Wochen früher und der hätte 10 Mio. € gekostet...
und einen Belfodil hätten wir früher gar nicht bekommen, weil wieder irgendwo erstmal irgendwas passieren muss, bevor Werder Bremen Spieler bekommt...
Also sorry, aber Baumann ist bei mir sowas von durch. Ich kann es kaum in Worte fassen...
Aber Belfodil wird noch explodieren
@Klatti5
Genau wie bei seinen anderen hundertvierundreisig Stationen in den letzten fünf Jahren...