R
Rantanplan2.0
Guest
Vielleicht wollte Ujah einfach nicht zu Werder zurück?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ist Ujah nach China gegangen? Nur wegen der Sprache und der Menschen? Möchte nicht wissen, was der dort nahezu steuerfrei verdient hat? Das der hier wieder aufschlägt, ist bei den Rahmenbedingungen schlichtweg unmöglich. Zudem wissen wir gar nicht, in welcher Form er derzeit ist. Die chinesische Liga ist mit der Bundesliga wohl kaum vergleichbar. Außerdem ist er dort abgestiegen. Vielleicht gelingt ihm das ja mit Mainz wieder. Würde mich freuen.Vielleicht wollte Ujah einfach nicht zu Werder zurück?
Warum ist ja am Ende auch wurscht. Aber ärgern tut es mich trotz allem, weil Ujah ein toller Bartels Ersatz gewesen wäre und ich ihn als kompakten Stürmer mit Erfahrung und im besten Alter als echte Verstärkung und Qualitätsschub gesehen hätte. Nun spielt er leider für Mainz, aber noch hat Baumi ja seine Asse nicht gezückt und ich hoffe einfach er haut noch was raus.Vielleicht wollte Ujah einfach nicht zu Werder zurück?
Ujah war auch in Bremen, vor seinem Wechsel, zuletzt häufig nur noch Ersatz.Warum ist Ujah nach China gegangen? Nur wegen der Sprache und der Menschen? Möchte nicht wissen, was der dort nahezu steuerfrei verdient hat? Das der hier wieder aufschlägt, ist bei den Rahmenbedingungen schlichtweg unmöglich. Zudem wissen wir gar nicht, in welcher Form er derzeit ist. Die chinesische Liga ist mit der Bundesliga wohl kaum vergleichbar. Außerdem ist er dort abgestiegen. Vielleicht gelingt ihm das ja mit Mainz wieder. Würde mich freuen.
Bei der Werder-Familie ist es doch so toll, warum würde er dann nicht zurück wollen?
Ujah war auch in Bremen, vor seinem Wechsel, zuletzt häufig nur noch Ersatz.
Ich würde fast mein nicht bekommendes Weihnachtsgeld darauf wetten, es kommt in der WP keiner mehr. Belfodil scheint langsam angekommen, Kainz hat ein Tor geschossen und auch sonst ein paar gute Aktionen gehabt und Gondorf hat endlich mal bewiesen das er doch kein ganz schlechter ist. Außerdem ist AJ auch wieder fit. Es sollte mich jetzt schon sehr wundern das da etwas passiert. Aber lassen wir uns überraschen.
..... Aber wehe, da hat jemand überperformt......

Für einige nicht.Warum ist ja am Ende auch wurscht. Aber ärgern tut es mich trotz allem, weil Ujah ein toller Bartels Ersatz gewesen wäre und ich ihn als kompakten Stürmer mit Erfahrung und im besten Alter als echte Verstärkung und Qualitätsschub gesehen hätte. Nun spielt er leider für Mainz, aber noch hat Baumi ja seine Asse nicht gezückt und ich hoffe einfach er haut noch was raus.
Zeig mir mal einen, der das macht??...Feiern wir etwa Kainz als neuen Bartels Ersatz und Goalgetter oder feiern wir gar Gondorf als neuen 10er. Ist etwa AJ wieder fit und alle bekommen Fantasie, das wir einen Stürmer einfach aus dem NICHTS dazubekommen haben?!? Gehören wir wieder zum etablierten Kreis der Bundesligisten, jetzt da wir im Viertelfinale des Pokals stehen......läßt uns dieses eine Spiel, was zeitweise auch auf der Kippe stand, die Augen vor der Realität verschließen ........fangen wir in Bremen wieder an zu träumen ?!? Stehen wir gefühlt schon wieder ganz oben .............
Zeig mir mal einen, der das macht??
Darf man sich jetzt nicht mal mehr über das Weiterkommen im Pokal freuen?
Bargfrede war einfach mal über einen längeren Zeitraum verletzungsfrei, nicht mehr, nicht weniger. Das ist ein richtig Guter, nicht umsonst hat er schon mal für Deutschland (okay, "nur" U21)gespielt (ja, da war mal was. Lange her, trotzdem noch immer wahr) und galt früher als großes Talent auf der 6. Warum das einige hier immer kleingereddt haben, habe ich nie verstanden. Gleichzeitig wurden dann Kicker wie Grillitsch gehypt, den ich zumindest in seiner Werderzeit für komplett überschätzt gehalten habe. Mit Bargfrede ist es so, wie einige Optimisten hier orakelt haben: ist er längere Zeit fit, dann ist er quasi so etwas wir ein Neuzugang auf hohem Niveau. Zudem Werderaner durch und durch und mittlerweile der dienstälteste Werderspieler. Der hat noch mit Özil, Pizarro, Merte in der CL gespielt.
Zeig mir mal einen, der das macht??
Darf man sich jetzt nicht mal mehr über das Weiterkommen im Pokal freuen?
Was ich als absolute Bestätigung werte, also vielen Dank dafür........Ich habe jetzt bei seinem gesamten Beitrag auch nur Fragezeichen im Gesicht stehen. Wäre es gestern Abend gewesen hätte ich ja auf Bier getippt aber heute morgen??
Natürlich dürfen die das nicht. Ich gehe fest davon aus, dass die es auch nicht machen.WIR, die 12? Na klar .......... ich bitte sogar drum!
Die Verantwortungsträger? ............... ebenfalls!
Aber dürfen Sie das Vermischen mit der Tabellensituation oder gar als Begründung dafür nehmen nichts in der WP zu tun? ............ NEIN
Was ich als absolute Bestätigung werte, also vielen Dank dafür........