Dann sag' mir, warum Nouri nach dem Kruse-Ausfall in den Medien breittritt, dass JE sich in den letzten Traingseinheiten aufgedrängt habe und jetzt näher an der Mannschaft sei (um ihn dann, in einer Situation gegen WOB, als einer gefehlt hat, der das Tor auch trifft, auf der Bank sitzen zu lassen). Ist das das "behutsame" Heranführen an den Kader? Aufwärmen und Stadionluft schnuppern lassen? Und in der 90. Minute Hajjrovic einwechseln?
Schmidt hat seine Trainingseinheiten erhöht und die Fitness gesteigert....kann den Ball verteilen und ordentliche Standards. Was für ein Problem hat er im Kopf? Und was ist das Problem mit Verlaat, dass man einen Caldirola bringt, dem man selbst vorher durch wiederholte (Nicht-)Einsatzzeiten mitgeteilt hat, wo man ihn sieht (am liebsten auf der Bank und nicht als Alternative)?
Man muss nicht alles verstehen. Aber die Strategen im Verein bringen es von leichter Hand fertig, auch Steilvorlagen zu liefern, um sich zu wundern. Ich würde mir wünschen, dass sie mit genauso leichter Hand den Schalter zum Umlegen finden und endlich mal siegen. Mit drei Toren in fünf Spielen weiß man aber, wo bei sieben Gegentreffern das Problem liegt.